Antworten

Sky Login nicht möglich!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
122 Ansichten

Sky Login nicht möglich!

Leider kann ich ,nach Abschluß von Telekom Entertain mit Sky Paketen, mich nicht mehr bei "mein Sky" einloggen.

Eine Servicemitabeiterin meinte es läge an "Telekom Sport". Sie gab mir einen neue Pin. Doch auch damit funktioniert es nicht.

Was kann ich noch tun? Ich möchte gerne meine Daten bei Sk yeinsehen.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 3
0 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich!

bei mir genau der gleiche mist. seit einer woche , solange läuft schon mein telkom sky-sport abo , kein einloggen möglich. auch telefonate mit " dem kundenservice " brachte nicht`s.

Moderator
Posts: 1,559
Post 3 von 3
0 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich!

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Falls ihr noch einen Sky Sport Kompakt Vertrag über die Telekom gebucht habt, dann könnt ihr Euch leider nicht bei Sky im Kundencenter einloggen.
Wenn das nicht so sein sollte, dann schreibt mir eine private Nachricht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten