21.01.2019 13:58
Hallo,
wir bekommen seit geraumer Zeit folgende Fehlermeldung beim normalen Sky.de login:
Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*.
* (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)
Also wir sind schon länger Kunde und haben zu Ende Februar gekündigt.
Was ist da los? Ein generelles Problem bei Sky oder liegt das an uns?
Viele Grüße
21.01.2019 14:09
patsie schrieb:
Hallo,
wir bekommen seit geraumer Zeit folgende Fehlermeldung beim normalen Sky.de login:
Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*.
* (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)
Also wir sind schon länger Kunde und haben zu Ende Februar gekündigt.
Was ist da los? Ein generelles Problem bei Sky oder liegt das an uns?
Viele Grüße
Denn hätten wir mehre Theads davon. Schätze mal irgendwas stimmt mit deine Geräte Daten nicht
22.01.2019 15:00
Aha, das hilft mir jetzt aber nicht weiter. Wäre schön, wenn ein Mod sich dem Thema annimmt.
22.01.2019 15:04
Hotline anrufen
hier dauert es bis zu zwei Wochen bis sich e. Moderator*in melden kann
nachprüfen, ob das mit der Kündigung noch in den Unterlagen steht - man weiß nie ....
oder habt ihr irgendwann sport kompakt dazugebucht ?
02.02.2019 12:28
Hallo patsie, entschuldige bitte, dass wir es nicht früher geschafft haben, uns hier bei Dir zu melden. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen, sollte es immer noch zu Problem mit dem Login bei Euch kommen. Sende mir bitte die Kundennummer per Privatnachricht zu.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald