Antworten

Sky Login-Fehler

patsie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.714 Ansichten

Sky Login-Fehler

Hallo,

wir bekommen seit geraumer Zeit folgende Fehlermeldung beim normalen Sky.de login:

Zugang derzeit nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*.

* (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)

Also wir sind schon länger Kunde und haben zu Ende Februar gekündigt.

Was ist da los? Ein generelles Problem bei Sky oder liegt das an uns?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 2 von 5
1.394 Ansichten

Re: Sky Login-Fehler

patsie schrieb:

Hallo,

wir bekommen seit geraumer Zeit folgende Fehlermeldung beim normalen Sky.de login:

Zugang derzeit nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*.

* (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)

Also wir sind schon länger Kunde und haben zu Ende Februar gekündigt.

Was ist da los? Ein generelles Problem bei Sky oder liegt das an uns?

Viele Grüße

Denn hätten wir mehre Theads davon. Schätze mal irgendwas stimmt mit deine Geräte Daten nicht

patsie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.394 Ansichten

Re: Sky Login-Fehler

Aha, das hilft mir jetzt aber nicht weiter. Wäre schön, wenn ein Mod sich dem Thema annimmt.

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 4 von 5
1.394 Ansichten

Re: Sky Login-Fehler

Hotline anrufen

hier dauert es bis zu zwei Wochen bis sich e. Moderator*in melden kann

nachprüfen, ob das mit der Kündigung noch in den Unterlagen steht - man weiß nie ....

oder habt ihr irgendwann sport kompakt dazugebucht ?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 5 von 5
1.394 Ansichten

Re: Sky Login-Fehler

Hallo patsie, entschuldige bitte, dass wir es nicht früher geschafft haben, uns hier bei Dir zu melden. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen, sollte es immer noch zu Problem mit dem Login bei Euch kommen. Sende mir bitte die Kundennummer per Privatnachricht zu.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten