Antworten

Sky Kundenservice gleich null

stefanjacubczic
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 5
544 Ansichten

Sky Kundenservice gleich null

folgendes Problem musste vor ca 1 Woche meine Sky receiver reseten da sie ständig hängen geblieben sind so nun ist dieses  Sky q auf den Receivern und Sky on demand funktioniert nicht es ist ein technisches Problem aufgetreten so beim Kundenservice angerufen einen „netten Mitarbeiter „ dran gehabt dieser meinte ich wäre noch nicht vorgesehen gewesen für das Update was sollte ich machen wenn beide Geräte nicht mehr funktionierten so er meinte er schicke die Freischaltung raus aber ich solle mich doch gedulden das kann bis zu 2 Wochen dauern bis alles funktioniert wie bitte 2wochen? Ich meinte dann ob es da eine Entschädigung geben würde er meinte nein da ich ja Sky nutzen kann und somit keine Entschädigung nötig ist

ich muss schon sagen ein toller Kundenservice  

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
390 Ansichten

Re: Sky Kundenservice gleich null

Ein Moderator kann Sky on Demand freischalten/zuordnen,

es meldet sich automatisch einer bei Dir hier im Thread

stefanjacubczic
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 5
390 Ansichten

Re: Sky Kundenservice gleich null

wwollte er tun aber wie gesagt soll sich alles noch 2 Wochen hin ziehen bis alles richtig funktioniert

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
390 Ansichten

Re: Sky Kundenservice gleich null

Ja, die Hotline Mitarbeiter können das evtl. nicht selbst machen

und geben Dein Anliegen weiter.

Die Moderatoren hier haben da etwas andere Möglichkeiten

und es sollte nach der Kontaktaufnahme schnell zu einer Behebung kommen.

Etwas Geduld, bis sich einer meldet.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 5
390 Ansichten

Re: Sky Kundenservice gleich null

Hallo stefanjacubczick​,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten