Antworten

Sky Kundennummer

bastiwaf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
599 Ansichten

Sky Kundennummer

Ich würde gerne schon Mal Sky Go schauen, aber immer wenn ich mir einen PIN zulegen möchte, möchte er ja meine Kundennummer und Geburtsdatum und PLZ. Gebe die Kundennummer an, die mir per E-Mail geschickt wurde, diese soll aber nicht existieren und hätte noch 2 Versuche sonst wird die Browsersession gesperrt.

Erbitte hilfe

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
533 Ansichten

Re: Sky Kundennummer

bei der Hotline anrufen - deine Daten sind noch nicht im System eingepflegt. Das kann bis zu drei Tagen dauern.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 3 von 3
533 Ansichten

Re: Sky Kundennummer

Hallo bastiwaf, kannst Du mir Deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten