Antworten

Sky Kunden Rüchholaktion

uwe0048
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
519 Ansichten

Sky Kunden Rüchholaktion

habe mich für eine Rückhholaktion  für 29,99 € (Kompletpaket ohne Sky Q entscheieden.

Als ich aber nach einigenTagen in meine "mein SkyApp" schaute blieb mir erst mal die Luft weg.

Beim Servicecenter angerufen, dort konnte mir keiner eine genaue Auskunft geben. Also hab ich gleich meine Vertrag widerufen.

Es gibt schließlich  auch noch seriösere Anbieter,

Screenshot_2018-05-17-13-54-17.png

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
215 Ansichten

Re: Sky Kunden Rüchholaktion

Hallo uwe0048,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich möchte mir die ganze Sache einmal näher ansehen, nennst Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße, Dorina

Antworten