14.08.2018 19:48
Hallo,
bei dem Versuch mich über sky.de im "Kundenlogin" anzumelden, erscheint immer der Hinweis: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Das geht schon ein paar Tage so, die telefonische Hotline hat mir einen neuen Pin gegeben. Leider konnte der Kollege von der Hotline sich auch nicht mit meinen Daten einloggen.
Vielleicht kann ja hier ´jemand helfen?
Danke
14.08.2018 20:03
Bist du Neu kunde
14.08.2018 20:14
nein Bestandskunde
14.08.2018 20:19
ok ich habe es mal bei mir probier hat geklappt sich bei sky ein zu lagen-
Das Problem muss ach so bei dir liegen. Das muss sich ein Mod anschauen warte hier er meldet sich
14.08.2018 20:21
okay danke
14.08.2018 21:20
Hast du von der Telekom Sky Sport Kompakt abonniert?
14.08.2018 21:33
Nein habe ich nicht 😞
14.08.2018 21:38
Geht nur das Kundencenter über den Browser nicht oder auch die App MeinSky?
Geht Sky Go?
14.08.2018 21:45
Also die sky app funktioert, wobei ich mich dort nicht anmelden musste sondern der log in gespeichert ist. Die App MeinSky geht nicht übers handy noch Tablet. Das anmelden am PC und übers Handy im Kundencenter geht ebenfalls nicht.
14.08.2018 21:55
Mit "sky app" meinst du sicherlich Sky Go?
Vielleicht kann ein Moderator das nachstellen, oder sieht mehr als die Hotline.
14.08.2018 22:10
ich hoffe doch, wann melden die Moderatoren sich denn?
14.08.2018 22:23
Moderiert wird von 8-22 Uhr, aktuell sind sie etwas hinterher und es kann auch gut 3 Tage dauern....
14.08.2018 22:39
okay Danke schön
15.08.2018 10:35
Hallo hab auch das Problem mit dem einloggen und habe es auch über die Telekom abonniert.
Kann es evtl daran liegen?
kannst du mir helfen?
15.08.2018 11:48
Du meinst das Sky Sport Kompakt? Dann ist das Kundencenter und die MeinSky App leider nicht nutzbar und alles muss über Telefon, Forum oder per Email service@sky.de abgewickelt werden.
15.08.2018 11:53
OK dann bin ich schonmal ein bisschen schlauer.
Danke
15.08.2018 11:55
Auch über die Telekom? Von Telekom war hier nicht die Rede!!!
15.08.2018 12:01
Doch... Ich hatte das weiter oben erwähnt...
15.08.2018 12:02
Ich hab nen normalen Sky Vertrag und einmal telekom.
anscheinend kann ich mich deswegen nicht mehr einloggen im Internet und der sky app.
17.08.2018 21:53
Hallo marcus.weiland@gmx.de,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ich schaue mir das gerne einmal an. Lässt Du mir bitte einmal Deine Kundennummer und Sky PIN in einer persönlichen Nachricht zukommen?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina