Antworten

Sky Kündigungsfrist

hannes_thiel
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 10
1.661 Ansichten

Sky Kündigungsfrist

Hallo, ich habe mein Abo am 7.8.2015 abgeschlossen.

Leider habe ich erst gestern die Kündigung online gemacht. Also habe ich die Kündigungsfrist von 2 Monaten verpasst oder? Unter mein Abo steht Kündigung möglich bis 1.6.2020 - und Bestätigung der Kündigung habe ich auch keine erhalten.

Also muss ich noch für ein weiteres Jahr zahlen?

Danke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,084
Post 2 von 10
1.507 Ansichten

Re: Sky Kündigungsfrist

ja, noch ein Jahr. Die Kündigung für Sommer 2020 kann dir eine Moderatorin bestätigen. Meldet sich bald hier.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 10
1.508 Ansichten

Re: Sky Kündigungsfrist

hannes_thiel schrieb:

...

Also muss ich noch für ein weiteres Jahr zahlen?

...

Höchstwahrscheinlich sogar mehr als jetzt, denn die meisten Rabatte laufen nur bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.

Details dazu verrät Dir deine Vertragsbestätigung.

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 4 von 10
1.508 Ansichten

Re: Sky Kündigungsfrist

ist doch schon in der Verlängerung

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 5 von 10
1.508 Ansichten

Re: Sky Kündigungsfrist

Stimmt, könnte ja schon seit 2017 Vollpreis sein.

hannes_thiel
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 6 von 10
1.508 Ansichten

Re: Sky Kündigungsfrist

Ja habe das auch gerade gesehen. Habe mich leider nie darum gekümmert da ich beruflich die letzten Jahre quasi immer im Ausland unterwegs war:(

Also besteht nun keine Möglichkeit das Abo vorzeitig zu kündigen bzw. Wenigstens die Kosten abzuspecken?

Wie gesagt, ich habe gestern die online Kündigung verschickt, ist das dann wenigsten für nächster Jahr fix abgekündigt, oder muss ich im Mai 2020 nochmals kündigen?

Danke inzwischen - ich ärgere mich gerade extremst über mich selbst

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 10
1.508 Ansichten

Re: Sky Kündigungsfrist

du musst nur diese Bestätigung 31.08.2020 von Sky erhalten, bzw. von einen Mod. hier, und diese sehr gut aufheben....also warte auf einen Mod. der diese Kündigung dann bestätigt....

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 8 von 10
1.508 Ansichten

Re: Sky Kündigungsfrist

Hallo hannes_thiel,

man kann die Pakete reduzieren. Wenn ich das veranlassen soll, dann schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 9 von 10
1.508 Ansichten

Re: Sky Kündigungsfrist

du kannst im JUni/Juli noch Pakete abgeben - brauchst nur eins behalten.

Du könntest auch bei der Hotline anrufen und fragen , ob sie ein Angebot für dich haben. Das kostet dann (wenn vorhanden) ein paar EUR mehr als das, was du jetzt hast. 2 Jahre wären das dann wieder.

hannes_thiel
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 10 von 10
1.446 Ansichten

Betreff: Sky Kündigungsfrist

Hallo zusammen, 

Nun mein Sky-Abo läuft dank der Hilfe von Axels am 31.7.2020 ab.

Leider sind seit heute (1.4.2020) keine Sky-Sender frei bzw. Mit dem Hinweis 310 - dieser Sender ist nicht Teil des Pakets o.Ä.

Außerdem habe ich seit heute keinen Zugriff auf mein Kundenkonto, da anscheinend meine Kundennummer nicht mehr existiert. 

Da laut Kündigungsvertrag aber mein Abo bis Ende Juli läuft wäre es schon toll wenn ich auch bis dahin alle Sender bekomme und auch bis dahin Zugriff auf mein Kundenkonto habe, vorallem um die Abbuchungen zu kontrollieren.

Ich gehe mal stark davon aus dass ich das Abo ja auch bis Ende Juli bezahlen muss.

 

Vielleicht wisst Ihr Rat

 

Danke im Voraus für die Hilfe 

Hannes

Antworten