25.06.2019 08:05
Hallo, ich habe mein Abo am 7.8.2015 abgeschlossen.
Leider habe ich erst gestern die Kündigung online gemacht. Also habe ich die Kündigungsfrist von 2 Monaten verpasst oder? Unter mein Abo steht Kündigung möglich bis 1.6.2020 - und Bestätigung der Kündigung habe ich auch keine erhalten.
Also muss ich noch für ein weiteres Jahr zahlen?
Danke
25.06.2019 08:41
ja, noch ein Jahr. Die Kündigung für Sommer 2020 kann dir eine Moderatorin bestätigen. Meldet sich bald hier.
25.06.2019 08:44
hannes_thiel schrieb:
...Also muss ich noch für ein weiteres Jahr zahlen?
...
Höchstwahrscheinlich sogar mehr als jetzt, denn die meisten Rabatte laufen nur bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Details dazu verrät Dir deine Vertragsbestätigung.
25.06.2019 08:47
ist doch schon in der Verlängerung
25.06.2019 08:48
Stimmt, könnte ja schon seit 2017 Vollpreis sein.
25.06.2019 09:03
Ja habe das auch gerade gesehen. Habe mich leider nie darum gekümmert da ich beruflich die letzten Jahre quasi immer im Ausland unterwegs war:(
Also besteht nun keine Möglichkeit das Abo vorzeitig zu kündigen bzw. Wenigstens die Kosten abzuspecken?
Wie gesagt, ich habe gestern die online Kündigung verschickt, ist das dann wenigsten für nächster Jahr fix abgekündigt, oder muss ich im Mai 2020 nochmals kündigen?
Danke inzwischen - ich ärgere mich gerade extremst über mich selbst
25.06.2019 09:07
du musst nur diese Bestätigung 31.08.2020 von Sky erhalten, bzw. von einen Mod. hier, und diese sehr gut aufheben....also warte auf einen Mod. der diese Kündigung dann bestätigt....
25.06.2019 09:11
Hallo hannes_thiel,
man kann die Pakete reduzieren. Wenn ich das veranlassen soll, dann schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
25.06.2019 09:12
du kannst im JUni/Juli noch Pakete abgeben - brauchst nur eins behalten.
Du könntest auch bei der Hotline anrufen und fragen , ob sie ein Angebot für dich haben. Das kostet dann (wenn vorhanden) ein paar EUR mehr als das, was du jetzt hast. 2 Jahre wären das dann wieder.
01.04.2020 18:45
Hallo zusammen,
Nun mein Sky-Abo läuft dank der Hilfe von Axels am 31.7.2020 ab.
Leider sind seit heute (1.4.2020) keine Sky-Sender frei bzw. Mit dem Hinweis 310 - dieser Sender ist nicht Teil des Pakets o.Ä.
Außerdem habe ich seit heute keinen Zugriff auf mein Kundenkonto, da anscheinend meine Kundennummer nicht mehr existiert.
Da laut Kündigungsvertrag aber mein Abo bis Ende Juli läuft wäre es schon toll wenn ich auch bis dahin alle Sender bekomme und auch bis dahin Zugriff auf mein Kundenkonto habe, vorallem um die Abbuchungen zu kontrollieren.
Ich gehe mal stark davon aus dass ich das Abo ja auch bis Ende Juli bezahlen muss.
Vielleicht wisst Ihr Rat
Danke im Voraus für die Hilfe
Hannes