Antworten

Sky Kündigung - Bestätigung aber Online & in App nicht ersichtlich

r1c0killar007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
897 Ansichten

Sky Kündigung - Bestätigung aber Online & in App nicht ersichtlich

Hallo in die Runde,

ich habe Ende 2018 ein Rückhohler-Angebot angenommen und dieses wurde auch freigeschalten. Alles fein bis hierher.

Nun habe ich vor ca. 1-2 Wochen gekündigt und auch eine Bestätigung (per Post + E-Mail) von Sky erhalten, dass sie bestätigen (Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 1. Dezember 2020 als nächstmögliches Austrittsdatum. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt haben, erlischt diese automatisch nach Einzug der letzten fälligen Beiträge.).

Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass weder in der App noch im Online Portal irgendetwas von „Vertrag ist gekündigt zum XXX“ steht. In der Vergangenheit war dieser Satz jedoch in der App & im Online Portal hinterlegt. In der App steht z.B. „Dein Vertrag kann zum 30.11.2020 gekündigt werden. Dazu muss die Kündigung bis zum 30.09.2020 bei Sky eingegangen sein“.

Ist hier etwas schief gelaufen bei der Kündigung oder ist das neuerdings „normal“?

Danke im Voraus!

Grüße

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 3
748 Ansichten

Re: Sky Kündigung - Bestätigung aber Online & in App nicht ersichtlich

Hallo r1c0,

leider kommt es manchmal dazu, dass die Informationen aus der Datenbank und der in der Mein Sky App und Kundencenter nicht miteinander übereinstimmen.

Damit Du Gewissheit bekommst und dich zurücklehnen kannst, schaue ich gern einmal ganz genau für Dich nach. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

ℹ So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Peter

bfcerm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
748 Ansichten

Re: Sky Kündigung - Bestätigung aber Online & in App nicht ersichtlich

Hallo Peter,

ich bitte ebenfalls um Hilfe.

Danke

MfG

Antworten