Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
AdriaTwin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2401 von 7.198
3.005 Ansichten

Keine Kundenummer Erhalten.

Hey Sky Community,

ich habe gestern einen Sky Vertrag online abgeschlossen und fast alle Mails bekommen.

Ich soll nun meinen Vertrag bestätigen habe jedoch keine Mail mit der Auftragsbestätigung und Kundennummer erhalten.

 

Sky zu erreichen ohne Kundennummer ist nach meine Recherchen nicht möglich habt ihr noch eine Möglichkeit ?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

fragesky
Special Effects
Posts: 4
Post 2402 von 7.198
2.770 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

DANKE! Hat funktioniert, alles andere hat bisher nicht geholfen, jetzt konnte ich endlich einen SKY Pin vergeben!

Vielen lieben Dank!😃

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2403 von 7.198
2.764 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @daToppi,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir folgende Daten per Privatnachricht:

- deine Kundennummer
- das Geburtsdatum und:
- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

Dazu gehst du auf auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2404 von 7.198
2.693 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @benusWTF, @Cazier, @PiVi, @LMD, @sunman168, @Marco-0815, @Ivy_Sky, @bobbifranco, @Makay_77 und @jessi220186,

 

auch bei euch entschuldige ich mich für die lange Wartezeit. Ihr könnt mich ebenfalls mit den Angaben kontaktieren.

 

Viele Grüße,

Nadine

eilyk13
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2405 von 7.198
2.810 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Nadine ich würde dich ebenfalls anschreiben, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird.

 

AdriaTwin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2406 von 7.198
2.944 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Ebenso keine Kundennummer erhalten 

sunman168
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2407 von 7.198
2.794 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@eilyk13  bitte warten bis du aufgefordert wirst. Ich habe jetzt 5 Tage gewartet.

 

bitte gedulde dich etwas.

 

 

MastaT85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2408 von 7.198
2.932 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hallo, habe auch keine Email mit Kundennummer erhalten. An wen kann ich mich wenden, da es telefonisch nicht geht?!

Mfg

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2409 von 7.198
2.937 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand


@MastaT85  schrieb:

Hallo, habe auch keine Email mit Kundennummer erhalten. An wen kann ich mich wenden, da es telefonisch nicht geht?!

Mfg


ein Mod. aber der wird erst in ca. 5 Tagen hier reinschauen....

PS: bekommst du denn Hardware und SC ?? dann wird wohl alles im Paket drin sein....

 

MastaT85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2410 von 7.198
2.940 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Na toll, also voll die fehlinfo das ich es heute schon benutzen kann xD aber vielen dank für die Antwort. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2411 von 7.198
2.936 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand


@MastaT85  schrieb:

Na toll, also voll die fehlinfo das ich es heute schon benutzen kann xD aber vielen dank für die Antwort. 


Nee, ganz fehl nicht. Gedacht ist es schon, dass du es heute schon nutzen kannst. Absichtlich lügt die Werbung nicht.

Angela1234
Special Effects
Posts: 19
Post 2412 von 7.198
2.807 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

kurze Rückinfo meinerseits.

 

Heute nach 8 Tage überraschend eine weitere Willkommens  Email bekommen mit meine Kundennr die ich allerdings schon längst hatte und siehe da ich kann mich jetzt in System einloggen.

 

Ich glaube man braucht einfach nur ein paar Tage Geduld die ich hatte da mein Sky + Netflix glaich vom erster Tag ging.

 

Grüße

Reideen08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2413 von 7.198
2.872 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Geld abbuchen sind die schnell. Aber freischalten Langsam 

 

Coltrane
Special Effects
Posts: 20
Post 2414 von 7.198
2.861 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Update Mail bekomme das alles läuft mit Kundennummer soll Jugendschutz PIN ändern, jetzt kann einsteigen aber meine Smartcard aktivieren kann ich nicht. Fehler !

 

Es ist ein Fehler beim Auslesen der Smartcard aufgetreten. Bitte stelle sicher, dass Du die richtige Smartcard für Deine Kabel- oder Satellitenservice besitzt und diese richtig im Receiver steckt. Versuche es gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Meine Geräte angesehen mein CI+Modul und Smartcard sind hinterlegt. Auf dem Fernseher bekomme ich bei ORF Kanäle immer noch 516 Fehlermeldung und bei SKY Sender 526 also es läuft gar nichts..

 

Auszug aus EMAIL

 

'willkommen zum Fernsehfest mit Sky! Alles läuft super, Dein Abo ist bereits aktiviert!
Das ist Deine Kundennummer:'

 

Das war es schon am 3.4 aktiviert heute ist der 8.4. wann wird das gelöst ?

 

 

Jack_Lonky
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2415 von 7.198
2.967 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hallo ich mag mich Anschließend vielleicht ist es zu früh aber für denn Versand Dienst denn ich genommen habe denke ich mal das es schon okay ist! Heute Mittag habe ich Sky Komplettpaket bestellt mit Express Versand! Nun habe ich aber bis jetzt (17:27Uhr) nur eine E-Mail bekommen und das war die Begrüßung und ein bedanken das ich Sky bestellt habe! Ich habe weder eine Kundennummer erhalten oder sonst was! Meine Frage ist ob das Paket noch heute raus geht, immerhin soll es morgen bei mir ankommen! Sollte es morgen bei mir nicht ankommen, werde ich die Kosten vom Versand Selbstverständlich zurück Ordern!! Wäre nett wenn man eine schnelle Hilfe bekommt 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2416 von 7.198
2.963 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

@Jack_Lonky 

bloß hier kannst du keine Hilfe erwarten, weil ein Mod. erst in ca. 5 Tagen hier reinschaut....da wird dein Paket, dann schon bei dir sein....und es kann auch alles im Paket sein....deine AB und auch Kunden-Nr.

Jack_Lonky
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2417 von 7.198
2.959 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

@adler  Danke für die Info, dann werde ich mal bis morgen warten und sollte nicht kommen, werde ich mir die 14,90€ zurück holen 

 

LG

ossenkop 

Mel80
Special Effects
Posts: 8
Post 2418 von 7.198
2.816 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mir wurde nun vom Mod geholfen und ich konnte mich endlich registrieren und auch bei Netflix anmelden. Vielen Dank 😊

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2419 von 7.198
2.781 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Bmw089, @Matcho322, @chaos007, @Coltrane, @bizzybuster, @Mertnicole, @Rolarm1960, @Patrick0815, @vividdddd und @Fenno,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
eilyk13
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2420 von 7.198
2.758 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Dann liebe Moderatoren, bitte bei mir melden.

Meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt.

Antworten