05.04.2020 00:18
Ich habe das Problem leider auch😔
05.04.2020 09:12
Habe das Problem ebenfalls. Mehrfache Anrufe bei der Hotline haben auch nichts gebracht.
on 05.04.2020 09:15 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2020 10:38 by KatjaZ
05.04.2020 09:18
@Sylvi16 schrieb:ICH BITTE UM ZEITNAHE UNTERSTÜTZUNG UND PROBLEMBEHEBUNG.
Ticker ging auf fünf Tage hoch.
05.04.2020 09:26
Zeitnahe?
Jesus, du willst Wunder von uns Menschen.
Hier ist ein Sammelthread zum Problem, reihe dich ein der wird von den Mods noch abgearbeitet.
05.04.2020 09:45
05.04.2020 10:16
05.04.2020 10:18
05.04.2020 10:24
@herbst schrieb:
@Sylvi16 schrieb:ICH BITTE UM ZEITNAHE UNTERSTÜTZUNG UND PROBLEMBEHEBUNG.Ticker ging auf fünf Tage hoch.
deswegen, werden noch mehr Fehler von den MA gemacht, damit die Kunden noch mehr verärgert werden, wird bestimmt auch eine Anordnung von der GL sein.....
anders kann ich mir das nicht vorstellen.....jedes andere Unternehmen versucht Fehler abzustellen, damit Kunden zufrieden sind, bloß bei Sky möchte man es nicht......mal sollte doch einer wach werden in der GL....
05.04.2020 10:42
Meine Kundennummer ist nicht im System bekannt. Deshalb kann ich mich nicht auf sky.de oder in der App registrieren. Die 18+App geht auch nicht. Telefonisch kam ich auch nicht weiter, da man mir sagt das ich das online über die App oder die Website machen kann, was ja aber nicht geht. Bitte um schnelle Hilfe.
Ansonsten kündige ich Sky wieder, ich zahl nicht für etwas was ich nicht nutzen kann.
Mfg
05.04.2020 10:50
Moin ich habe seit dem 30.03.2020 mein Sky Abo, alles funktioniert, nur kann ich mich leider nicht online anmelden bei Mein Sky und Sky go. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Konnte hier jemandem schon geholfen werden?
Ich bitte um Unterstützung durch einen Moderator von Sky.
Danke
05.04.2020 10:51
Vor 2 Tagen hat die Hotline es geschafft zumindest einen Teil meines Abo zu aktivieren, seit Freitag geht nichts mehr, neue Fehlermeldung schon hier in den anderen Bereichen gemeldet. Anmelden geht sowieso überhaupt nicht weil Kundennummer nicht zugeordnet werden kann.
Trotzdem bekomme ich ein Mail das mein ABO aktiviert wurde ???!
Ich würde jetzt echt gerne mal eine Lösung haben.
05.04.2020 12:07
Hallo,
kann mich auch nicht ins Online Portal einloggen 😕
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Habe auch bereits mods seit einigen Tagen kontaktiert, leider keine Rückmeldung bisher.
Mein Receiver funktioniert alles, nur SkyGo usw. kann ich bis dato nicht verwenden.
Kann mir bitte ein Mod helfen? Habe bisher alles versucht aber geht nicht 😕
Danke & Gruß
on 05.04.2020 12:49 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2020 12:21 by KatjaZ
Habe keine E-Mail bekommen mit meiner Kundennummer zum Anmelden......... aber dafür eine in der ich den Pin ändern soll. Über einen guten Tipp würde ich mich sehr freuen.
Danke im voraus
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.04.2020 13:12
Hallo. Ebenso bei mir das Problem das die Kundennummer nach zwei Wochen immer noch unbekannt ist und die Registrierung somit nicht funktioniert.
Wäre super wenn sich ein Mod bei mir melden würde um das Problem zu beseitigen.
Danke im Voraus
on 05.04.2020 14:08 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2020 12:19 by KatjaZ
Moin,
Ich habe ein Sky komplett Paket für 37,99 € bestellt und eine Mail erhalten in der die Details des Abos aufgeführt wurden. Dann habe ich 3 Stunden später eine Mail erhalten in der steht, dass ich eine Mail mit meiner Kundennummer bekommen hätte. (Damit hätte ich mich ja schon bei SKY Go anmelden können) Ich habe aber keine Mail mit einer Kundennummer erhalten. Bitte dringend die Kundennummer mitteilen.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.04.2020 15:19
Meine Kundennummer ist nicht im System bekannt. Deshalb kann ich mich nicht auf sky.de oder in der App registrieren. Telefonisch kam ich auch nicht weiter, da man mir sagt das ich das online über die App oder die Website machen kann, was ja aber nicht geht. Bitte um schnelle Hilfe.
Ansonsten kündige ich Sky wieder, ich zahl nicht für etwas was ich nicht nutzen kann.
05.04.2020 15:22
Hallo. Das geht mir genauso.. kann die Jungenschutz PIN nicht ändern da es nicht erkannt wird. Telefonhotline ist sehr mangelhaft.
kundennummer wird nicht erkannt. Bitte um Hilfe!
05.04.2020 15:44
Da freut man sich doch Sky zu haben🙄
Man stelle sich vor Netflix und Co wären so zuverlässig.
05.04.2020 15:50
Hallo @Anonym und @fragesky
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
Cornelia_N | 19.04.2024 16:46 | ||
Nadine | 19.04.2024 14:53 | ||
axels | 05.04.2024 13:38 | ||
Sanny_G | 04.04.2024 09:59 | ||
Ronald_S | 25.03.2024 13:21 |