Antworten

Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 81 von 120
471 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten für Registrierung

Hallo, 

ich habe zwei E-Mails von Sky bekommen 

1. die Übersicht meiner Bestellung 

2. die Aufforderung meinen PIN einzurichten. 
hierzu wird die Kundennummer verlangt, die mir (es hieß diese sollte mir bereits zugeschickt worden sein) aber noch nicht zugeschickt wurde. 

Was kann ich jetzt tun?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Special Effects
Post 82 von 120
476 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Ich habe heute mit Hotline gesprochen, das Problem ist dort bekannt.

Die freundliche Dame hat die Jugendschutz und Sky PIN gleich eingestellt.

Dann sollte ich eine viertel Stunde warten dann sollte es funktionieren.

Leider ist dem nach 3 Stunden nicht so.

Heute kommt schon das Paket mal sehen ob alles funktioniert.

Heute Abend gegen 18 Uhr rufe ich die Hotline wieder an.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 83 von 120
467 Ansichten

Kundennummer

Ich habe gestern ein Abo bestellt.

Eine Besellbestätigung und eine Mail um den Jugendschutz Pin einzustellen habe ich erhalten. 

Dort stand, dass ich meine Kundennummer brauche und sie in der vorigen E-Mail steht.

Eine solche Mail habe ich aber nicht erhalten.

Den Weg über Kundennummer vergessen habe ich bereits vergeblich versucht.

Heißt das abwarten bis Paket da?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Post 84 von 120
465 Ansichten

Betreff: Kundennummer

@AnjaBo  schrieb:

Ich habe gestern ein Abo bestellt.

Eine Besellbestätigung und eine Mail um den Jugendschutz Pin einzustellen habe ich erhalten. 

Dort stand, dass ich meine Kundennummer brauche und sie in der vorigen E-Mail steht.

Eine solche Mail habe ich aber nicht erhalten.

Den Weg über Kundennummer vergessen habe ich bereits vergeblich versucht.

Heißt das abwarten bis Paket da?

ja, kann sein, das es alles im Paket drin ist...also etwas Geduld...evtl. mit deiner Mail-Adresse versuchen, dich anzumelden....

Highlighted
Geräuschemacher
Post 85 von 120
434 Ansichten

Fehlende E-Mail

Habe keine E-Mail bekommen mit meiner Kundennummer zum Anmelden......... aber dafür eine in der ich den Pin ändern soll. Über einen guten Tipp würde ich mich sehr freuen.

Danke im voraus

Highlighted
Geräuschemacher
Post 86 von 120
445 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Moin,

Ich habe ein Sky komplett Paket für 37,99 € bestellt und eine Mail erhalten in der die Details des Abos aufgeführt wurden. Dann habe ich 3 Stunden später eine Mail erhalten in der steht, dass ich eine Mail mit meiner Kundennummer bekommen hätte. (Damit hätte ich mich ja schon bei SKY Go anmelden können) Ich habe aber keine Mail mit einer Kundennummer erhalten.   Bitte dringend die Kundennummer mitteilen.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 87 von 120
428 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Das Sky Packet für  27,49 EUR

Highlighted
Geräuschemacher
Post 88 von 120
376 Ansichten

Keine Kundenummer Erhalten.

Hey Sky Community,

ich habe gestern einen Sky Vertrag online abgeschlossen und fast alle Mails bekommen.

Ich soll nun meinen Vertrag bestätigen habe jedoch keine Mail mit der Auftragsbestätigung und Kundennummer erhalten.

Sky zu erreichen ohne Kundennummer ist nach meine Recherchen nicht möglich habt ihr noch eine Möglichkeit ?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 89 von 120
381 Ansichten

Ebenso keine Kundennummer erhalten 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 90 von 120
378 Ansichten

Hallo, habe auch keine Email mit Kundennummer erhalten. An wen kann ich mich wenden, da es telefonisch nicht geht?!

Mfg

Highlighted
Regie
Post 91 von 120
383 Ansichten

@MastaT85  schrieb:

Hallo, habe auch keine Email mit Kundennummer erhalten. An wen kann ich mich wenden, da es telefonisch nicht geht?!

Mfg

ein Mod. aber der wird erst in ca. 5 Tagen hier reinschauen....

PS: bekommst du denn Hardware und SC ?? dann wird wohl alles im Paket drin sein....

Highlighted
Geräuschemacher
Post 92 von 120
386 Ansichten

Na toll, also voll die fehlinfo das ich es heute schon benutzen kann xD aber vielen dank für die Antwort. 

Highlighted
Regie
Post 93 von 120
382 Ansichten

@MastaT85  schrieb:

Na toll, also voll die fehlinfo das ich es heute schon benutzen kann xD aber vielen dank für die Antwort. 

Nee, ganz fehl nicht. Gedacht ist es schon, dass du es heute schon nutzen kannst. Absichtlich lügt die Werbung nicht.

Highlighted
Tiertrainer
Post 94 von 120
375 Ansichten

Hallo ich mag mich Anschließend vielleicht ist es zu früh aber für denn Versand Dienst denn ich genommen habe denke ich mal das es schon okay ist! Heute Mittag habe ich Sky Komplettpaket bestellt mit Express Versand! Nun habe ich aber bis jetzt (17:27Uhr) nur eine E-Mail bekommen und das war die Begrüßung und ein bedanken das ich Sky bestellt habe! Ich habe weder eine Kundennummer erhalten oder sonst was! Meine Frage ist ob das Paket noch heute raus geht, immerhin soll es morgen bei mir ankommen! Sollte es morgen bei mir nicht ankommen, werde ich die Kosten vom Versand Selbstverständlich zurück Ordern!! Wäre nett wenn man eine schnelle Hilfe bekommt 

Highlighted
Regie
Post 95 von 120
371 Ansichten

@Jack_Lonky 

bloß hier kannst du keine Hilfe erwarten, weil ein Mod. erst in ca. 5 Tagen hier reinschaut....da wird dein Paket, dann schon bei dir sein....und es kann auch alles im Paket sein....deine AB und auch Kunden-Nr.

Highlighted
Tiertrainer
Post 96 von 120
366 Ansichten

@adler  Danke für die Info, dann werde ich mal bis morgen warten und sollte nicht kommen, werde ich mir die 14,90€ zurück holen 

LG

ossenkop 

Highlighted
Moderator
Post 97 von 120
318 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten für Registrierung

Hi @Hoschi2020, @AnjaBo, @Gubel69, @DeeKay, @AdriaTwin, @MastaT85 und @Jack_Lonky,

entschuldigt die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Sofern ihr eine Kundennummer habt, versucht bitte euch erneut zu registrieren. Falls es wider Erwarten weiterhin nicht klappt, schickt mir diese (alternativ euren Vor- und Zunamen) in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Tiertrainer
Post 98 von 120
304 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten für Registrierung

Hallo @Cornelia_N , wäre auch mal schön, wenn man auch die Privaten Nachrichten Lesen, ich habe noch mal versucht eine Bestellung bei Ihnen zu tätigen, sollte das wieder nicht so klappen, werde ich die Dienste von Sky nicht beanspruchen! Mit sowas kann man Kunden vergraulen und ich bedenke mal das es nicht euer Ziel sei! Immerhin Zahlen wir 14,90€ mehr damit wir Sky Normalerweise am Nächsten Tag nutzen können, da jetzt die Ganze Feiertage kommen hatten wir gedacht das wir zusammen ein Sky Ostern machen können, da wir laut der Aktuellen Lage nichts machen können. Und jetzt kommen Sie mir nicht mit ihre Aussagen Privat schreiben! Weil dies habe ich Schon Längst getan. Wir sind aufjedenfall enttäuscht und darüber hinaus sind wir enttäuscht, das man dieses Verhalten von Sky auf die Aktuelle Corona-Krise Schiebt! Andere Geschäfte oder Versanddienst bekommen es auch immerhin Pünktlich hin! Sollte ich heute keine E-Mail erhalten (läuft jetzt auf zwei E-mails), sehe ich mich gezwungen die Dienste von Sky nicht mehr in Betracht zu beziehen! Wenn es Probleme geben sollte, hätte man schon längst eine E-Mail geschickt aber bis auf eine Bestellbestätigung kam bis jetzt nicht mehr an! Weder eine Kundennummer oder eine Versandbestätigung. Nach eine Ewigkeit wund telefonieren mit Ihre Hotline, habe ich so langsam keine Geduld mehr, da auch Ihre Hotline mir Geld gekostet hat. Man Sieht auf Ihre Seite das sie gerade Online Sind, also können sie auch heute noch bitte Antworten, am Besten Privat! So Langsam ist es nicht mehr entspannend. 

Highlighted
Produzent
Post 99 von 120
299 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten für Registrierung

@Jack_Lonky 

Du bist heute um 12.49 Uhr aufgefordert worden ihr eine PN zu posten

Klicke auf ihren Namen und dann auf das Briefsymbol und melde dich bei ihr.

Was vorher war und was du getan hast ist jetzt unwichtig.

Willst du heute noch Hilfe dann melde dich bei ihr,  jetzt.

tmp.JPG

Highlighted
Tiertrainer
Post 100 von 120
295 Ansichten

@schütz  Dies habe ich schon längst getan und keine Reaktion habe ich aber in meinem Beitrag auch hineingeschrieben 

Antworten