Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
quli87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1281 von 7.198
3.611 Ansichten

Kundennummer wird bei Registrierung nicht erkannt

Hallo,

 

leider kann ich mich mit meiner Kundennummer nicht bei MeinSky und SkyGo anmelden. Ich habe Sky bereits am 17.02.2020 abgeschlossen, also bereits vor über 3 Wochen.

Kann mir hier ein Sky Moderator helfen?

 

Danke.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Nicky060810
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1282 von 7.198
3.612 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Meine Sky Kundennummer wird nicht erkannt.Somut kann ich weder eine Sky pin festlegen noch mein Abo mit Netflix nutzen.

Ich bitte um Behebung.

Roron001
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1283 von 7.198
3.443 Ansichten

Kundennummer wird gefunden, aber Registrierung nicht möglich da Daten nicht gefunddn

Hallo zusammen,

 

der mitgeflieferte PIN passt nicht zur Karte, online kann ich mich aber nicht registrieren um den PIN zu ändern. Kann das aktuelle Sky Programm nur eingeschränkt nutzen, da kein PIN eingegeben werden kann.

 

kann ein Moderator helfen ?

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

tschipi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1284 von 7.198
3.510 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

Wir haben das gleiche Problem. Receiver ist da und funktioniert, können uns aber nicht regestrieren. 

Gruß 

 

MV248
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1285 von 7.198
3.493 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

auch bei uns besteht leider dieses Problem. 
Es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass unsere Daten im System nicht zugeordnet werden konnten.

 

Was können wir tun?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1286 von 7.198
3.632 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@MV248 

probiere es so....

Betr: Kunden-Nr.

Ein kleiner Tipp an alle macht euch nicht die Mühe über den Browser !! Downloadet die App Mein Sky in iOS oder Android Store und da drüber macht ihr dann Kundennummer Vergessen… Ihr bekommt die Sky Nummer direkt im Login Bereich gestellt und nicht per E-Mail Pin Neu erstellen in dem ihr dann Pin Vergessen macht und REST ist selbst erklärend...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1287 von 7.198
3.630 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@adler  schrieb:

 

Browser


Wie bei Sky Go: Die Browserlösung wird deaktiviert. 😎

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1288 von 7.198
3.633 Ansichten

Sky jugendschutz pin und kundennummer geht

Hallo @Marv0074,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Marv0074
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1289 von 7.198
3.622 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ja habe bei Sky direkt angerufen sehr kompetent die sorfort Geholfen

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1290 von 7.198
3.601 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hey Colonia1948,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Nicky060810
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1291 von 7.198
3.600 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Wie schon geschrieben,leider funktioniert hier immer noch nichts.

 

Keine Registrierung möglich da es meine Kundennummer angeblich nicht gibt!!!!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1292 von 7.198
3.620 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Nicky060810,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden. Ich möchte dir bei deinem Anliegen helfen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1293 von 7.198
3.583 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Hey schalkerin04,

sende mir bitte deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@DjMaec Sofern du auch noch Hilfe benötigst, lass mir deine Kundendaten ebenfalls per PN zukommen.

Gruß, Jule
DjMaec
Special Effects
Posts: 19
Post 1294 von 7.198
3.577 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo Juliane,

vielen Dank.

Es funktioniert bei mir alles.

Gerät kommt heute.

Wenn dann noch Fragen melde ich mich.

MV248
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1295 von 7.198
3.596 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler  Danke, über die App hat es funktioniert!!!

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 1296 von 7.198
3.527 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird gefunden, aber Registrierung nicht möglich da Daten nicht gefunddn


@Roron001  schrieb:

Hallo zusammen,

 

der mitgeflieferte PIN passt nicht zur Karte, online kann ich mich aber nicht registrieren um den PIN zu ändern. Kann das aktuelle Sky Programm nur eingeschränkt nutzen, da kein PIN eingegeben werden kann.

 

kann ein Moderator helfen ?


Einen PIN, für SkyGo Nutzung, kann man von der Hotline vergeben lassen. Online registrieren funktioniert bei Neukunden, falls dies auf dich zutrifft, erst wenn die Karte aktiviert ist.

Skynutzer3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1297 von 7.198
3.571 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.  Ich kann mich nicht registrieren, weil meine Kundennummer nicht im System zu finden sei.

Bitte um Hilfe 

 

Vielen Dank

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1298 von 7.198
3.804 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Skynutzer3,

schreib mir ruhig eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1299 von 7.198
3.798 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

das finde ich Service...11 Minuten später wird einen Kunden geholfen......Klasse Jano

Jani91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1300 von 7.198
4.062 Ansichten

Zwei emails erhalten aber keine kundennummer

Hallo zusammen,

 

Habe leider auch das Problem das ich mich registrieren soll für den jugendschutz pin einzurichten,

habe auch zwei emails bekommen aber keine kundennummer dazu.

 

 

 

Liebe grüße

Janina

Antworten