Antworten

Sky Karte in den integrierten Receiver vom Fernseher

Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 21 von 33
2.949 Ansichten

Re: Sky Karte in den integrierten Receiver vom Fernseher

ACL (Alpha Crypt light) Fa. Mascom => s. Link jonnycash

u.a. auf Ebay f. 69€

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 22 von 33
2.949 Ansichten

Re: Sky Karte in den integrierten Receiver vom Fernseher

Das ist aber (kleiner, aber feiner Unterschied) kein CI Plus Modul...

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 23 von 33
2.949 Ansichten

Re: Sky Karte in den integrierten Receiver vom Fernseher

Du schriebst aber CI Plus...

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 24 von 33
2.949 Ansichten

Re: Sky Karte in den integrierten Receiver vom Fernseher

berlin69er schrieb:

Du schriebst aber CI Plus...

...ACL kann das CI+ ersetzen, deshalb „geeignet“ (wollte keine illegalen Produkte beim Namen nennen, war dann aber schon geschehen)

...kann sein, das dies hier bald gelöscht wird!?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 25 von 33
2.949 Ansichten

Re: Sky Karte in den integrierten Receiver vom Fernseher

berlin69er schrieb:

(kleiner, aber feiner Unterschied)

Aber ein letztendlich HIER in Funktion und Sachbezug belangloser.....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 26 von 33
2.949 Ansichten

Re: Sky Karte in den integrierten Receiver vom Fernseher

gruening schrieb:

Und dann kein Streaming, UHD und keine Aufnahme, nur was grad kommt, wo ist der Vorteil, wenn ich die HighTech Kiste schon hab und die auch noch aufnimmt? Eine FB weniger 😉 Dafür 70€ verzocken für potentiellen Elektronikschrott?

Lies einfach die Fragestellung und das Anliegen des Themenersteller. Darum ging es.

Zudem ist das Modul im Fall der Fälle vermutlich auch noch für andere Anwendungen verkaufbar. Finanzieller Verlust wohl überschaubar. Die Investition muss jeder für sich entscheiden

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 27 von 33
2.949 Ansichten

Re: Sky Karte in den integrierten Receiver vom Fernseher

gruening schrieb:

Nicht ganz falsch 😉 Bin gestählt durch alle Hotlines seit's DF1 gab. Aber ohne Ahnung gehen "unsopported" Lösungen gar nicht, da landet man im Niemandsland

Wer Angst vor technischen Problemen beim PayTV hat, darf aktuell nicht bei Sky landen!!

Die Fragestellung war, ob es möglich ist...... ?.

Antwort: Ja, z.B. mit xyz .... 

PS: für ACL gibt einen tollen Support  Support & Kundendienst  und auch eine Community

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 28 von 33
2.949 Ansichten

Re: Sky Karte in den integrierten Receiver vom Fernseher

ktmracer schrieb:

Vielen Dank für Eure Antworten und Erfahrungswerten

Ist ja sehr interessant was möglich und was nicht möglich ist

glg Werner

Meistgefragtes

maniac_03
Tiertrainer
Posts: 30
Post 29 von 33
2.949 Ansichten

Re: Sky Karte in den integrierten Receiver vom Fernseher

ktmracer schrieb:

Vielen Dank für Eure Antworten und Erfahrungswerten

Ist ja sehr interessant was möglich und was nicht möglich ist

glg Werner

MIt dem ACL ist derzeit bis auf Sky1 und UHD alles möglich. Funktioniert schon wie beschrieben seit Jahen aber natürlich weiss keiner wielange das noch läuft aber zumindest ist es momentan noch gut angelegtes Geld um sich nicht mit den üblichen Unzulänglicheiten rumzuschlagen 🙂

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 30 von 33
2.949 Ansichten

Re: Sky Karte in den integrierten Receiver vom Fernseher

Ne, ganz und gar nicht! Und zwar deshalb, weil die Aussage ohne weiteren Bezug um welches Modul es geht, den TE eventuell auch dazu verleiten könnte, sich ein Sky CI Plus Modul bei eBay und Co zu besorgen, was dann zu unnötig Frust führt...

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 31 von 33
2.949 Ansichten

Re: Sky Karte in den integrierten Receiver vom Fernseher

Na ja, illegal nur in Bezug auf die Sky AGB und für den Ersteller der Software, die auf das Modul muss...

Ich meine, die bloße Nennung des Moduls wurde hier noch nie beanstandet, da es ja nur echten Sky Abonnenten etwas nützt und damit kein Cardsharing möglich ist.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 32 von 33
2.950 Ansichten

Re: Sky Karte in den integrierten Receiver vom Fernseher

Das Modul wurde ja anschliessend noch mit exaktem link und Bezug genannt, so dass der Schreibfehler ( euleuhu evtl. mal ändern !)  jetzt nicht so ins Gewicht fallen sollte. Der TE zumindest weiß, welches Modul gemeint ist.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 33 von 33
2.950 Ansichten

Re: Sky Karte in den integrierten Receiver vom Fernseher

berlin69er schrieb:

Na ja, illegal nur in Bezug auf die Sky AGB

Illegal ist kein juristisch zutreffender Begriff in Bezug auf AGB sondern nur auf Gesetze. AGB haben keinen Gesetzescharakter.

Antworten