Antworten

Sky Internet TV

Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 21 von 33
135 Ansichten

Re: Sky Internet TV

miika
Regie
Posts: 25,400
Post 22 von 33
135 Ansichten

Re: Sky Internet TV

@herbst hat sich göttlich amüsiert, wetten ?

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 23 von 33
135 Ansichten

Re: Sky Internet TV

Niemals nicht.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,839
Post 24 von 33
135 Ansichten

Re: Sky Internet TV

Hast Du schon mal den Taskmanager gestartet? Rechte Maustaste auf die Statusleiste und Taskmanager auswählen.

Findest Du im Reiter Prozesse Apps, die Du nicht kennst oder nicht gestartet hast? Prüfe bitte auch den Reiter Autostart ob sich dort Programme (Apps) befinden, die beim Start mitgeladen (ausgeführt) werden...

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,839
Post 25 von 33
135 Ansichten

Re: Sky Internet TV

Glaube ich nicht bridget8888...

miika
Regie
Posts: 25,400
Post 26 von 33
135 Ansichten

Re: Sky Internet TV

                            

manticore
Kostümbildner
Posts: 132
Post 27 von 33
135 Ansichten

Re: Sky Internet TV

Wo hast du das Ruckeln? Bei Sky Go oder bei Sky Ticket??? Und welchen Browser nutzt du?? Dass das noch niemand gefragt hat wundert mich....

miika
Regie
Posts: 25,400
Post 28 von 33
135 Ansichten

Re: Sky Internet TV

cleya84 hat geschrieben : browser jeder Art: heißt für mich: firefox, chrome, explorer auf jeden Fall.

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 29 von 33
135 Ansichten

Re: Sky Internet TV

Dass du das fragst, wundert mich (nicht)....

manticore
Kostümbildner
Posts: 132
Post 30 von 33
135 Ansichten

Re: Sky Internet TV

Unsinnige Kommentare kannst du dir nicht verkneifen, oder?
Hauptsache Dummfug schreiben und User anmaulen. Das kannst du auf jeden Fall. Mehr aber auch nicht.

miika
Regie
Posts: 25,400
Post 31 von 33
135 Ansichten

Re: Sky Internet TV

das ist so öde, dass jeder Sachthread zur Privatfehde mutiert.

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 32 von 33
135 Ansichten

Re: Sky Internet TV

Der eine kann das andere. Der andere kann das eine. Ich kann auch was. 

surferer
Maskenbildner
Posts: 313
Post 33 von 33
135 Ansichten

Re: Sky Internet TV

an windoof liegt es nicht - bloß kein win8 zulegen - ipv6 aktiv ?? wenn ja, versuche mal ipv6 abzuschalten - entweder im router direkt oder in deinem aktuellen netzwerk-adapter

Antworten