Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
schrottireceive
Special Effects
Posts: 7
Post 351 von 2.587
3.962 Ansichten

Re: Receiver Neu, Festplatte Neu! Fehler 11180! Was kann ich machen?

vermieter

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 352 von 2.587
3.962 Ansichten

Re: Receiver Neu, Festplatte Neu! Fehler 11180! Was kann ich machen?

Was betreibt denn der für eine Anlage? Unicable?

jacqueline_f86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 353 von 2.587
3.470 Ansichten

Fehler 11180

Ich habe vor gut zwei Wochen mein Sky Q erhalten. Leider kommt nach dem sendersuchlauf immer ein Fehler. Das Update wird ebenfalls nicht gestartet. Mein Kabelanbieter findet keinen Fehler und in der Skyhotline wird mir immer gesagt sie senden ein neues Signal. Leider bewirkt das nix. Jemand einen Vorschlag?

weba86
Special Effects
Posts: 5
Post 354 von 2.587
4.837 Ansichten

Re: Fehler 11180 - Satellit Sendersuchlauf - keine Sender - Sky Q

Super nach 45 Minuten Warteschleife würde mir gesagt ich solle das Update über Satellit durchführen. Werde ich heute Abend versuchen glaube aber nicht dass es funktioniert (da ja keine Sender gefunden werde) bzw. Dass das Update was bringt.   Es bleibt spannend.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 355 von 2.587
4.837 Ansichten

Re: Fehler 11180 - Satellit Sendersuchlauf - keine Sender - Sky Q

dann kannst du auf einen Mod warten

marius1596
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 356 von 2.587
3.641 Ansichten

Fehlercode 11180 Sendersuchlauf funktioniert nicht

Hallo,

ich habe seit dem 15.12.18 wieder Sky gebucht.Vorher hatte ich einen Satelitenreceiver, jetzt

habe ich einen Kabelreceiver mit natürlich einem Kabelanschluss. Seit dem 15.12.18 geht mein Sky nicht. Beim Einschalten des Receivers

bekomme ich als erstes Das Bild angezeigt ,, Willkommen bei Sky Q , Receiver konfigurieren‘‘. Nachdem ich dann die Datenschutzerklärubg bestätigt habe, kommt der Sendersuchlauf der dann nach circa 5 minuten (163 Sender gefunden;100% Singnalstärke;Qualität 40%) abgebrochen wird mit dem Fehler 11180. Ich habe schon bestimmt 7 mal den Kundenservice kontaktiert. Ich habe einen neuen Receiver erhalten, eine neue Festplatte, habe schon gefühlt 100 mal resetet, es geght immernoch nicht. Das Update das ich nach dem Reset angezeigt bekomme ,,es kann bis zu 15 Minuten dauern‘m löuft nicht an , sorich der Balken der mir angezeigt wird löuft nicht. Ich habe das Update schon 2 Nächte laufen lassen, passiert nichts. Der Kundenservice weiss nichtmehr weiter, sie können sich das nicht erklären und mir reißt so langsam der Geduldsfaden .. An was kann das liegen ? Ich habe ja schon einen neuen Receiver und eine neue Festplatte. Ich habe auch Signal am Kabel, das habe ich von Unitymedia (was mein Kabelanbieter ist) messen lassen. Ein Techniker war vor Ort von unitymedia und das ganze Mehrfamilienhaus hat auch unitymedia. Ich bitte um Hilfe !!!

Lg Marius

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 357 von 2.587
3.473 Ansichten

Re: Fehlercode 11180 Sendersuchlauf funktioniert nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 358 von 2.587
3.473 Ansichten

Re: Fehlercode 11180 Sendersuchlauf funktioniert nicht

Die Signalstärke ist zu hoch und die Signalqualität zu niedrig.

Ein Techniker vor Ort kann das regulieren.

petbut
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 359 von 2.587
4.002 Ansichten

Fehler 11180

Hallo,

auch ich habe diesen Fehler und komme über den Schritt 1 nicht hinaus. Ich habe die Hilfetipps aus dem Forum ausprobiert, aber nichts erreicht. Der Receiver findet gut 400 Sender und wenn ich dann einen der Anbieter anklicke, kommt der Hinweis: Sendersuche fehlgeschlagen mit Anzeige der gut 400 Sender. Aus diesem Menue komme ich nur heraus, wenn ich "erneut starten" drücke. Was kann das sein? Danke im voraus....

jenny21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 360 von 2.587
3.596 Ansichten

Sky-Inbetriebnahme nicht möglich

Hallo!

Ich habe folgendes problem:

Ich bin neu-kundin und habe heute morgen den receiver erhalten.

Leider endet der sendersuchlauf immer mit der fehlermeldung 11180, trotz 970 gefundener sender.

Wir können nur die empfangsart (satellit) und das land eingeben, danach kommt der suchlauf, der einfach nicht funktionieren will.

Ausserdem lässt sich die jugendschutz-pin schon seit erhalt der entsprechenden e-mail nicht einrichten.

Wir kommen hier einfach nicht weiter und sind schon total frustriert.

Kann jemand helfen?

Antworten