21.07.2019 21:16
22.07.2019 09:15
Hallo
Habe seit Donnerstag sky habe auch fast alles schon bekommen.
Die email für das netflix konnte fehlt noch und auch das anmelden(registrieren) klappt nicht. Mir wird nicht eibmal mehr die fehlermeldung angezeigt das man mit den eingegebenen daten nix anfangen kann. Ist super das man die receiver schon zugeschickt bekommt man aber sie nicht nutzen kann da man sich erst anmelden muss. Wie lange hat es bei euch gedauert?
@raro1951 hat es geklappt bei dir?
22.07.2019 09:49
Guten Morgen klinki,
bei raro1951 habe ich die Sky PIN manuell festgelegt und der Login funktioniert nun. Ich schaue mir gerne an, was ich für Dich tun kann. Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.
Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Katja
22.07.2019 10:05
Ja, klappt jetzt. Bei Katja bist Du in guten Händen !
22.07.2019 10:07
Habe ihr gerade eine pn geschickt.
22.07.2019 10:36
Hallo
Meine kundennummer ist die XXXXXXX.
Katja Z. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mo., 22. Juli 2019, 10:10:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Identifikation in 3 Schritten
Antwort von Katja Z.
<https://community.sky.de/people/katjaz?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/714219?et=watches.email.thread#714219>
MOD EDIT: Persönliche Daten entfernt.