Antworten

Sky IPTV TV Programm Schwarzes Bild

jan1
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
158 Ansichten

Sky IPTV TV Programm Schwarzes Bild

Guten Morgen,
Ich habe das Problem wenn ich zum Beispiel das App Netflix benutzt habe und in das normale TV Programm Wechsel möchte  (ARD,ZDF, RTL usw.) bleibt das Bild schwarz auch die kleine Vorschaubox links oben bleibt schwarz. Der tV Guide zeigt das Laufende Programm an aber ich wenn dieses Auswählen möchte bleibt das Bild schwarz. Erst wenn ich das Gerät vom Strom nehme und der Reciever Neu gestartet wurde kann ich das TV Prgramm schauen. Das ist ganz schön nervig. Hat noch jemand das Problem ?

Wie kann man das Problem lösen ?

 

Alle Antworten
Antworten
killamilla
Tontechniker
Posts: 643
Post 2 von 4
135 Ansichten

Betreff: Sky IPTV TV Programm Schwarzes Bild

Was man so liest, bist du damit nicht alleine und damit steigt die Chnce, dass es mit dem nächsten SW Update behoben wird. Nur wann das genau kommt, kann dir an dieser Stellle leider keiner sagen.

jan1
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
121 Ansichten

Betreff: Sky IPTV TV Programm Schwarzes Bild

Ich habe hier im Forum danach gesucht, aber ich habe nichts dazu gefunden, vielleicht habe ich meine Frage auch falsch formuliert.

Es wäre natürlich schön wenn sich hier ein Mod mal zu äußern würde.

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,911
Post 4 von 4
106 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV TV Programm Schwarzes Bild

Hi @jan1,

 

gehe bitte folgenden Ablauf durch und setze die Sky Q IPTV Box wie dort beschrieben auf Werkseinstellungen zurück: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/kein-bild-ueber-die-sky-q-iptv-box-1002768

 

Viele Grüße, Conny

Antworten