25.01.2022 01:02
Guten Morgen,
Ich habe das Problem wenn ich zum Beispiel das App Netflix benutzt habe und in das normale TV Programm Wechsel möchte (ARD,ZDF, RTL usw.) bleibt das Bild schwarz auch die kleine Vorschaubox links oben bleibt schwarz. Der tV Guide zeigt das Laufende Programm an aber ich wenn dieses Auswählen möchte bleibt das Bild schwarz. Erst wenn ich das Gerät vom Strom nehme und der Reciever Neu gestartet wurde kann ich das TV Prgramm schauen. Das ist ganz schön nervig. Hat noch jemand das Problem ?
Wie kann man das Problem lösen ?
25.01.2022 09:01
Was man so liest, bist du damit nicht alleine und damit steigt die Chnce, dass es mit dem nächsten SW Update behoben wird. Nur wann das genau kommt, kann dir an dieser Stellle leider keiner sagen.
25.01.2022 12:21
Ich habe hier im Forum danach gesucht, aber ich habe nichts dazu gefunden, vielleicht habe ich meine Frage auch falsch formuliert.
Es wäre natürlich schön wenn sich hier ein Mod mal zu äußern würde.
25.01.2022 14:49
Hi @jan1,
gehe bitte folgenden Ablauf durch und setze die Sky Q IPTV Box wie dort beschrieben auf Werkseinstellungen zurück: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/kein-bild-ueber-die-sky-q-iptv-box-1002768
Viele Grüße, Conny