Antworten

Sky IPTV Router hat Probleme mit dem Internet

Antworten
wodka
Tiertrainer
Posts: 37
Post 21 von 38
1.610 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Router hat Probleme mit dem Internet

Hier auch wieder.  Bild und Tonaussetzer.  Streaminng mit WAIPU ohne Störungen.  

Kann dich nicht sein...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 22 von 38
1.580 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Router hat Probleme mit dem Internet

Hi zusammen, 

 

wir haben gerade leider eine allgemeine Störung bei allen Sky-Streamingplattformen. 😞 Die Kollegen sind informiert. Bitte habt etwas Geduld. 

 

VG, Sanny

ulmerle01
Special Effects
Posts: 10
Post 23 von 38
1.543 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Router hat Probleme mit dem Internet

Selbst beim Staatsfernsehen funktioniert das streamen des Live TV, nur beim Abo dass man teuer bezahlen darf, hat man 48 Stunden lang keine Lösung. Einfach mal bei ARD und ZDF nachfragen wie es geht.

goodpimp13
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 38
1.540 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Router hat Probleme mit dem Internet

Hallo , ich habe ebenfalls wieder massiv Probleme. Das kann doch nicht sein, wir bezahlen ja jetzt nicht nur 5 Euro im Monat.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 25 von 38
1.531 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Router hat Probleme mit dem Internet

Das tut mir leid, aber wie schon geschrieben, kann ich nur um Geduld bitten. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 26 von 38
1.402 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Router hat Probleme mit dem Internet

Ich habe heute wieder den Sky Service angerufen und mein Problem wurde zum wiederholten Mal an die Technikabteilung, obwohl ich schon alles mögliche mit der IPTV Box durchgeführt habe,  weitergeleitet. Ohne einen Zeitpunkt oder Termin zu vereinbaren ist das für mich nutzlos. Jedenfalls hat heute keiner sich bei mir gemeldet und ich werde nicht morgen Telefondienst bei mir zu Hause veranstalten. Ich bin schwer enttäuscht über dieses Vorgehen. Wenn  bis meiner Fristsetzung Ende KW 18 das Problem nicht gelöst ist, habe ich meinen Vertrag schriftlich gekündigt und werde das auch mit allen Rechtsmitteln durchsetzen.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 27 von 38
1.397 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Router hat Probleme mit dem Internet

Hallo @Anonym, 

 

es tut mir leid, dass du erneut technische Schwierigkeiten hast. I.d.R. erfolgt ein weiterer Anruf unsere zuständigen Kollegen, wenn der erste Anruf erfolglos ist. Einen genauen Rückruftermin können wir leider nicht vereinbaren.

 

Melde dich hier gerne, wenn bis Mittwoch kein Anruf erfolgte.

 

VG,

Christina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 28 von 38
1.357 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Router hat Probleme mit dem Internet

Heute Abend 22.30 Uhr sind bei mir alle Sender wieder vorhanden. Hoffentlich ist das jetzt für länger. Netflix und Paramount+ auch volständig da.

pregolavazza
Tiertrainer
Posts: 28
Post 29 von 38
1.246 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Router hat Probleme mit dem Internet

Hier geht auch seit gestern abend ncihts mehr beim linearen TV, schon doof. Bei SAT Empfang gab es diese dauernden Probleme nicht

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 30 von 38
1.235 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Router hat Probleme mit dem Internet


@pregolavazza  schrieb:

Hier geht auch seit gestern abend ncihts mehr beim linearen TV, schon doof. Bei SAT Empfang gab es diese dauernden Probleme nicht


Das kann man nicht miteinander vergleichen. Sat-Empfang läuft über eine Sat-Schüssel, d. h. die linearen Sender kommen nicht über das Internet. Demzufolge ist es egal, ob der Sky Q Sat-Receiver mit dem Internet verbunden ist (oder nicht). Bei die Sky Q IPTV Box läuft das ganze über eine Internetverbindung, wo die linearen Sender von den Sky eigenen Servern kommen. Also komplett was anderes, als beim Sat-Empfang.

 

Gruß, Sonic28

pregolavazza
Tiertrainer
Posts: 28
Post 31 von 38
1.234 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Router hat Probleme mit dem Internet

Das weiß ich natürlich 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 32 von 38
1.093 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Router hat Probleme mit dem Internet

Mein Problem ist noch immer vorhanden und wird immer schlimmer.

Teilweise muss ich beinahe täglich den Netzstecker von meinem Router ziehen, damit ich überhaupt

weiter TV gucken kann.

 

Inzwischen gibt es Sender, die ich gar nicht mehr gucken kann. Oben am Bildschirmdand steht nur "Laden" mehr passiert nichts. Meine Telefonnummer hatte ich in einem privaten Chat mitgeteilt.

 

Einfach Mal anrufen und fertig.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 33 von 38
1.084 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Router hat Probleme mit dem Internet

Hallo @Anonym, 

 

es tut mir leid, dass dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Gerne informiere ich den Fachbereich. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Teile mir des Weiteren auch deine Rufnummer mit und wann du die Woche am Besten erreichbar bist.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

chillyred
Tiertrainer
Posts: 17
Post 34 von 38
928 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Router hat Probleme mit dem Internet

Ich hänge mich hier mal mit dran.

Seit gestern abend 22Uhr wieder mal das gleiche Problem. 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 35 von 38
915 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Router hat Probleme mit dem Internet

Bis auf ein ständiges Problem habe ich IPTV. Einmal pro Tag verliert die Box die Verbindung zu unterschiedlichen Zeiten und  muß neu starten. Für mich ist sowieso Ende des Jahres eine Kündigung fällig, der Vertrag wird dann unverschämt teuer. Ich werde mich für Waipu entscheiden.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 36 von 38
897 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Router hat Probleme mit dem Internet

Hallo chillyred,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich möchte dir gerne weiterhelfen. Schreib mich dazu privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 37 von 38
671 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Router hat Probleme mit dem Internet

Schon wieder laufend vollständiger Absturz der IPTV- Sky Box, außer allen Streamingdienste, trotz stabiler Internetverbindung mit 500 Mbit Lan. Auch beim Umschalten der Sender passieren in letzter Zeit wieder Senderausfälle. Meist hilft nur Stecker ziehen und neu starten. Sky hat das nicht in Griff, außerdem gibt es weder Aufnahmemöglichkeit noch zeitversetztes Fernsehen. Im Oktober werde ich parallel waipu 3 Monate kostenlos testen und dann wird sowieso zum Ende der Laufzeit des 1. Jahres Sky gekündigt wegen dieser Probleme und erheblicher Verteuerung im Folgejahr. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 38 von 38
655 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Router hat Probleme mit dem Internet

Hallo BerRabban,

 

es tut mir leid, dass du weiterhin diese Probleme hast. Kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Antworten