Antworten

Sky IPTV Hinweis 5005

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jenss_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
207 Ansichten

Sky IPTV Hinweis 5005

Hallo, bei meinem sky IPTV Receiver kommt immer nach versuchten Update Hinweis 50005 Receiver konnte nicht gestartet werden.

hotline hat keine Ahnung, sagt Fehler ist nicht bekannt und das ist kein Fehler von sky. Jemand eine Lösung?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 2 von 3
197 Ansichten

Re: Sky IPTV Hinweis 5005

Hallo @jenss_,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 2 von 3
198 Ansichten

Re: Sky IPTV Hinweis 5005

Hallo @jenss_,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,345
Post 3 von 3
189 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Hinweis 5005

@jenss_ 

 

Hier hatten sich schon einmal User mit diesem Problem gemeldet: https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Sky-Q-IPTV-Box-Fehler-50001-gt-50005/m-p/763287#M21762

 

Die Mods haben sich damals gekümmert und das Problem scheinbar auch gelöst. Gemeldet hat sich danach nämlich keiner der Betroffenen mehr.

 

Hier wird sich auch bald ein Mod melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Antworten