Antworten

Sky IPTV Box

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 1 von 91
7.644 Ansichten

Sky IPTV Box

Guten Abend!

Kann man einen Hardwaretausch veranlassen und umsteigen von Kabel bzw SAT auf sky IPTV Box wie die Paketstruktur dann über die sky Q IPTV Box sehen?

Kann man statt den sky Q mini sich die sky IPTV Box zu seinem Abo dazu kaufen?

Oder ist die sky IPTV Box nur für Neukunden verfügbar?

 

Alle Antworten
Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,312
Post 2 von 91
7.582 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box

Laut der DWDL ist eine Aufnahme Funktion NICHT vorgesehen, da Sky wieder mal anderer Meinung als viele Sky Abonennten ist, dass angeblich kaum noch Aufgenommen wird!!!!

 

 

Unfassbar, kann Sky inzwischen Hellsehen oder was???😡😡

frankonia
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 3 von 91
7.553 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box

Laut diesen Infos hier https://www.sky-angebot.de/sky-q-iptv-box-angebote/ gibt es das Angebot nicht für SKy Q Kunden. Außer du wechselst komplett die Empfangsart auf IPTV oder ziehst um und machst einen "Systemwechsel"

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 4 von 91
7.551 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box

Hat auch Vorteile, wenn keine HDD vorhanden ist. Weniger Fehler. P.S. ich nutze die Aufnahme Funktion nicht. Vor- und Rückspülen ist eine nicht lebensnotwendige Funktion. aber wie bei jeden Thema im Forum. Jeder will dies, der andere will das....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 5 von 91
7.509 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box


@Anonym  schrieb:

Guten Abend!

Kann man einen Hardwaretausch veranlassen und umsteigen von Kabel bzw SAT auf sky IPTV Box wie die Paketstruktur dann über die sky Q IPTV Box sehen?

 

 


https://www.sky-angebot.de/sky-q-iptv-box-angebote/

Bildschirmfoto 2021-08-03 um 05.48.19.png

bigspatz
Kostümbildner
Posts: 139
Post 6 von 91
7.498 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box


@Anonym  schrieb:

....Kann man statt den sky Q mini sich die sky IPTV Box zu seinem Abo dazu kaufen?

Oder ist die sky IPTV Box nur für Neukunden verfügbar?

 


Das wäre zwar super, geht allerdings nicht. "Sky Q IP" ist ein eigenständiges Angebot. 

jack661
Tontechniker
Posts: 528
Post 7 von 91
7.393 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box

An die Mods: Wäre schön, wenn es ein Datenblatt mit technischen Details gäbe (verbaute Hardware, Prozessor, Arbeitsspeicher, Graphik, etc), damit man die Box mit anderen Produkten auf dem Markt vergleichen kann. Oder möchte Sky das nicht?

puhbert
Regie
Posts: 4,707
Post 8 von 91
7.385 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box

Frage...... Was bringen Vergleiche mit anderen Produkten auf dem Markt, mit denen man ja keine SKY Sender empfangen kann?

 

Übrigens kann man über Google die Daten ganz leicht erhalten 

https://www.sky-angebote.info/sky-q-iptv-box/

 

Screenshot_20210803-100115_Chrome.jpg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 9 von 91
7.384 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box


@puhbert  schrieb:

Frage...... Was bringen Vergleiche mit anderen Produkten auf dem Markt, mit denen man ja keine SKY Sender empfangen kann? 


Ein technischer Vergleich kann nicht schädlich sein, auch wenn es nur aus Neugiede ist. 

puhbert
Regie
Posts: 4,707
Post 10 von 91
7.396 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box

Wie sagte Else Kling immer....... 

"Wenn's schee macht" 😁

sonic28
Regie
Posts: 8,624
Post 11 von 91
7.381 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box

Hallo an alle,

 

Sky hat jetzt seit 10:00 Uhr die offizielle Seite im Internet freigeschaltet. Ist hier

 

zu finden. Dort kann man auch sehen, welche Sender auf der IPTV Box angeboten werden.

 

Dort brüstet sich Sky sogar mit folgendem: Sky Auszeichnung IPTV Box.jpeg

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,624
Post 12 von 91
7.335 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box

Hallo an alle,

 

der Sky Moderator @georgk hat am heutigen Dienstag (03. August 2021) gegen 10:51 Uhr folgenden Blockartikel

 

erstellt Dort kann man alles weitere nachlesen.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 13 von 91
7.329 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box

Muss das sein, dass du die News in allen möglichen Threads einstellst? Die Info ist doch auf der Startseite vorhanden!

jack661
Tontechniker
Posts: 528
Post 14 von 91
7.296 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box

@sentinel2003Hat mit Hellsehen nix zu tun, aber Sky hat natürlich Zugriff auf die Receiver und kann somit Auswertungen und Statistiken erstellen , wieviele Kunden die Aufnahme-Funktion nutzen. Wenn das zu wenige sind, fällt die Funktion bei der nächsten Produktgeneration weg.

jack661
Tontechniker
Posts: 528
Post 15 von 91
7.280 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box

@puhbertGanz einfach: Wenn ich vor der Wahl stehe, andere Anwendungen wie z.B. Netflix über die IPTV-Box zu schauen, möchte ich wissen, ob das in der gleichen oder einer anderen Qualität möglich ist als z.B. bei einem FireTV Cube oder Apple TV+. Daten wie Abmessungen und W-Lan-Standards sind nur ganz periphäre Angaben und helfen da nicht weiter. Wenn ich mir ein neues Auto kaufe möchte ich ja auch die Motorleistung wissen und nicht nur Länge/Breite und Kraftstoffart.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 16 von 91
7.263 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box


@sentinel2003  schrieb:

Laut der DWDL ist eine Aufnahme Funktion NICHT vorgesehen, da Sky wieder mal anderer Meinung als viele Sky Abonennten ist, dass angeblich kaum noch Aufgenommen wird!!!!

 

 

 


Ich gehöre zu den Kunden, die die Aufnahmefunktion als überflüssig betrachten. Für meinen Bedarf läuft doch alles über lange Zeit in Endlosschleife, zu was soll ich mir da etwas aufnehmen. Beim Plusreceiver hatte ich mal was aufgenommen und im Endeffekt nie geguckt. Insofern brauchte ich noch nicht einmal die FP in meinem Q-Receiver. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 17 von 91
7.244 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box

Das gute ist, kein HDD Rauschen und auch niedriger Stromverbrauch. Einfach mal die Vorteile sehen.

Chiefer
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 91
7.195 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box

Weiß denn jemand ob bei der neuen Box ,,Stereo = DD 2.0" ist?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,560
Post 19 von 91
7.185 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Box

Hallo @Chiefer

 

die Sky Q IPTV Box kann die Tonformate Stereo - Dolby Digital wiedergeben. Dolby Digital Plus-Inhalte können abgespielt werden, die Tonqualität wird jedoch auf Dolby Digital heruntergestuft. 

 

Viele Grüße, 

Katja

 

MOD EDIT: Angaben ergänzt. 

Chiefer
Special Effects
Posts: 6
Post 20 von 91
7.292 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Box

Okay danke. Dann sollte die Seite - https://community.sky.de/t5/Service/IPTV-Zuwachs-in-der-Sky-Familie/ba-p/560551 - vielleicht angepasst werden, da wird nur von Stereo gesprochen.

Antworten