Antworten

Sky IPTV Box startet nicht

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 21 von 30
909 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box startet nicht

Wunderbar.

Freut mich für dich.

 

Habe da zufällig mitgelsen und mich über die Bez belustigt.😉

bettinas_
Special Effects
Posts: 6
Post 22 von 30
894 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box startet nicht

@schütz 

 

Ich bin echt dankbar, dass es diese Community gibt, sich gegenseitig helfen zu können.

Noch mal Danke für deine Hilfe und einen schönen Tag noch. 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 23 von 30
880 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box startet nicht

Dafür ist sie auch gedacht...😍

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 24 von 30
873 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box startet nicht

@MrBaus demselben Grund abgesagt 😂

schön, das ist dann auch eine treffende Abstimmung gewesen 😁

 

bin sicher, den xxxx Satz hat kein Mod gesagt und auch niemand, der sich mit Beschwerdemanagement auskennt. Es ist immer die Spitze des Eisbergs, was man in Foren vorfindet. Vielen ist es zu blöd, sich zu äußern - vor allem, wenn man weiss, dass es bei Firmen wie Sky nichts bringt. Derjenige wusste nichts von den jahrelangen Bugthreads?  Peinliche Aussenwirkung.

Powerpit1966
Tiertrainer
Posts: 13
Post 25 von 30
811 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box startet nicht

Ich habe eigentlich gehofft, dass das Problem mit dem nicht Starten, mit der neuen Softwareversion. QS005.08.OP endlich Geschichte, aber da habe ich mich zu Früh gefreut😬

Wenn Sky das nicht langsam in den Griff bekomm, bin ich längste Zeit bei ihnen gewesen!

 

BG

 

Pit

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,333
Post 26 von 30
796 Ansichten

Re: Sky IPTV Box startet nicht

Hallo @Powerpit1966

 

bitte den Tipp von @schütz hier versuchen. Ansonsten ist leider über diverse Threads mittlerweile nachvollziehbar, dass Sky an dem Problem (startet nicht beim 1. Mal, schwarzes Bild und hängt") dran ist. Bis zum Fix können wir nichts anderes raten, sondern nur um Geduld bitten. 😕

 

VG, Sanny

Powerpit1966
Tiertrainer
Posts: 13
Post 27 von 30
782 Ansichten

Re: Sky IPTV Box startet nicht

@Sanny_G  Ich habe den Tip von @schütz ausprobiert und es sah anfangs auch ganz gut aus.

Bloß nach 3 Tagen war das Problem wieder da.☹️

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,333
Post 28 von 30
776 Ansichten

Re: Sky IPTV Box startet nicht

Wie geschrieben, ist dies bekannt und man schaut nach einer Lösung. Bis dahin helfen leider nur die genannten Tipps, sorry. 

MrB
Regie
Posts: 4,019
Post 29 von 30
772 Ansichten

Re: Sky IPTV Box startet nicht


@Sanny_G  schrieb:

Wie geschrieben, ist dies bekannt und man schaut nach einer Lösung. Bis dahin helfen leider nur die genannten Tipps, sorry. 


"Bis dahin helfen leider nur die genannten Tipps, sorry. Für die Unanehmlichkeiten bieten wir Dir gerne ..."

 

Das wäre mal eine Antwort. Man ihr seid echt frech (nicht ihr Mods, sondern Sky)!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,333
Post 30 von 30
748 Ansichten

Re: Sky IPTV Box startet nicht

Wie auch schon bei einem anderen Thread geschrieben, können wir keine Entschädigung anbieten, sorry. 😕 Bei Bedarf kann man aber sonst auch auf einen Kabel- oder SAT-Vertrag wechseln, wenn man nicht warten möchte, bis der Fix erfolgt ist. 

Antworten