24.03.2022 12:52
Wunderbar.
Freut mich für dich.
Habe da zufällig mitgelsen und mich über die Bez belustigt.😉
24.03.2022 13:24
Ich bin echt dankbar, dass es diese Community gibt, sich gegenseitig helfen zu können.
Noch mal Danke für deine Hilfe und einen schönen Tag noch.
24.03.2022 13:33
Dafür ist sie auch gedacht...😍
24.03.2022 13:56
@MrBaus demselben Grund abgesagt 😂
schön, das ist dann auch eine treffende Abstimmung gewesen 😁
bin sicher, den xxxx Satz hat kein Mod gesagt und auch niemand, der sich mit Beschwerdemanagement auskennt. Es ist immer die Spitze des Eisbergs, was man in Foren vorfindet. Vielen ist es zu blöd, sich zu äußern - vor allem, wenn man weiss, dass es bei Firmen wie Sky nichts bringt. Derjenige wusste nichts von den jahrelangen Bugthreads? Peinliche Aussenwirkung.
29.03.2022 00:06
Ich habe eigentlich gehofft, dass das Problem mit dem nicht Starten, mit der neuen Softwareversion. QS005.08.OP endlich Geschichte, aber da habe ich mich zu Früh gefreut😬
Wenn Sky das nicht langsam in den Griff bekomm, bin ich längste Zeit bei ihnen gewesen!
BG
Pit
29.03.2022 09:32
Hallo @Powerpit1966,
bitte den Tipp von @schütz hier versuchen. Ansonsten ist leider über diverse Threads mittlerweile nachvollziehbar, dass Sky an dem Problem (startet nicht beim 1. Mal, schwarzes Bild und hängt") dran ist. Bis zum Fix können wir nichts anderes raten, sondern nur um Geduld bitten. 😕
VG, Sanny
29.03.2022 10:20
29.03.2022 10:30
Wie geschrieben, ist dies bekannt und man schaut nach einer Lösung. Bis dahin helfen leider nur die genannten Tipps, sorry.
29.03.2022 10:32 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2022 10:34
@Sanny_G schrieb:Wie geschrieben, ist dies bekannt und man schaut nach einer Lösung. Bis dahin helfen leider nur die genannten Tipps, sorry.
"Bis dahin helfen leider nur die genannten Tipps, sorry. Für die Unanehmlichkeiten bieten wir Dir gerne ..."
Das wäre mal eine Antwort. Man ihr seid echt frech (nicht ihr Mods, sondern Sky)!
29.03.2022 12:07 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2022 12:07
Wie auch schon bei einem anderen Thread geschrieben, können wir keine Entschädigung anbieten, sorry. 😕 Bei Bedarf kann man aber sonst auch auf einen Kabel- oder SAT-Vertrag wechseln, wenn man nicht warten möchte, bis der Fix erfolgt ist.