Antworten

Sky IPTV Box Ersteinrichtung funktioniert nicht

Mjay1414
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
202 Ansichten

Sky IPTV Box Ersteinrichtung funktioniert nicht

Hallo Community,

 

möchte meine IPTV Box zum ersten Mal einrichten und habe folgendes Problem:

 

Es wird angezeigt "Updates werden geladen"...kurz danach kommt "um die Fernbedienung einzurichten die Tasten 4 und 6 für zwei Sekunden drücken" wenn ich das mache und dann auf "weiter" drücke kommt "IPTV Box konnte nicht gestartet werden bitte neu starten [Fehler 20006]....wenn ich dann neu starte geht das ganze von vorne los!

 

Folgendes habe ich schon probiert:

 

Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt 

Router neu gestartet 

Box für ca. 30 Minuten vom Strom genommen

 

alles ohne Erfolg....

 

hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee was funktionieren könnte?

 

LG

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,386
Post 2 von 3
174 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box Ersteinrichtung funktioniert nicht

Screenshot_20240407-082425~2.png

@Mjay1414Schade das es gleich so losgeht, hab nur gefunden das der Fehler 20006 bei Vodafone aussagt das der Receiver keine Internetverbindung aufbauen kann, warte da kann bestimmt jemand helfen, der IPTV hat.😉 Hab da noch was gefunden weil Du schreibst Taste 4 und 6.

axels
Moderator
Posts: 8,416
Post 3 von 3
148 Ansichten

Re: Sky IPTV Box Ersteinrichtung funktioniert nicht

Hallo @Mjay1414,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten