Antworten

Sky IP Auflösung

elgorkser
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 1
103 Ansichten

Sky IP Auflösung

Hallo zusammen, 

ich habe die Sky IP Box in Kombination mit dem LG Oled C1. Ich habe die ganze Zeit den Receiver auf UHD eingestellt gehabt und habe immer das Problem, dass die Tiefenschärfe irgendwie schlecht war (vor allem beim Fußball bei weiter entfernter Kameraeinstellung). Ich habe nun auf 1080 umgestellt, damit der Fernseher das upscaling auf UHD übernimmt und gefühlt ist das Bild jetzt auch besser. Kann das jemand bestätigen? Außerdem würde ich gerne wissen ob man dann lieber 1080 i oder p einstellen sollte. Übertragen wird ja in 1080i und Öffis in 720p meine ich, oder? Warum kann man nicht einfach  automatisch einstellen und das Bild wird von der Box so ausgegeben wie es rein kommt? 

Antworten
Antworten
Empfohlene Beiträge