28.11.2018 10:17
Hallo, bin bei Telekom Entertain und habe am 22.11.2018 SKY wieder aktivieren lassen, und habe folgende Vertrags-Bestätigung erhalten:
Ihre gebuchten Pakete
SKY ENTERTAINMENT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
HD SPORT + HD BUNDESLIGA
SKY GO
Aber:
Es funktioniert kein HD, sondern alle Sender der Pakete nur in SD:
Woran liegt das? Die Telekom sagt, sie hätten keinen HD-Auftrag von SKY erhalten.
SKY habe ich angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
28.11.2018 10:33
Ich denke, dass Du eine Kundennummer von Telekom hast,oder?
Wenn so ist, bin ich mir nicht sicher ob dir ein Anruf bei Sky weiter helfen kann.
Die Frage ist, ob ein Sky Mitarbeiter mit deiner Telekom KD Nr. was unternehmen kann.
28.11.2018 10:40
Ich habe eine SKY-Kundennummer.
Ich habe alles immer direkt über SKY selbst abonniert.
28.11.2018 10:45
Dann ruf Sky Technik an.
Ich denke wenn Du persönlich dein Problem erklärst wird das schneller erledigt.
Mit Email dauert wahrscheinlich länger wenn überhaupt jemand dein Problem ernst nimmt.
Anruf vom Festnetz kostet nur 20cent.
Nur mit längeren Wartezeit muss du rechnen.