Antworten

Sky HD Receiver noch lieferbar?

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 41 von 55
1.580 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Bleibt er nur im Sky Store hängen oder auch wenn du Sky Box Sets durchsuchst?
1Amigo9
Special Effects
Posts: 17
Post 42 von 55
1.577 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Nur im Store da ich Serien nicht schaue bis auf eine und die ist nicht in dem Boxset.

Mir fällt es immer auf wenn ich im Store auf leihen gehe.Kurzes switchen dann hängt er sich auf.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 43 von 55
1.542 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Danke herbst 😉

 

Ich schließe mich hier einmal an

Ich kann mit meinem Sky+ Receiver alle Filme Sky OnDemand über Internet schauen

Nur beim Store "Film leihen" hängt sich der Receiver IMMER auf!

markusd_
Beleuchter
Posts: 105
Post 44 von 55
1.512 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Mein Sky+ Receiver hängt sich ab und zu im laufenden Betrieb auf. Manchmal mehrmals am Tag, manchmal gar nicht. Dann hilft nur Netzstecker ziehen und warten.

Ich hoffe das es nicht schlimmer wird. Ein Sky Q Receiver reicht mir, zum Glück ist es mein Zweitgerät.

 

Mal an die / den Moderator gefragt: Ist eine Überarbeitung der Q Software geplant? Das man ihn nicht leiser machen kann weiß ich bereits.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 45 von 55
1.511 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Hallo markusd_,

der Sky Q wird regelmäßig mit Software-Updates versorgt.

Gruß,
Jano
markusd_
Beleuchter
Posts: 105
Post 46 von 55
1.502 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

1. Ich meinte eigentlich das man nach dem Einschalten nicht erst eine Taste drücken muss um zum Fernsehbild zu kommen. Einschalten und sofort Fernsehbild sehen wie beim Sky+, das sollte bei Q auch möglich sein, ist es aber nicht.

2. Anstatt  mit einer Taste zum vorigen Sender zurück zu gehen muss man beim Q jetzt zwei Tasten drücken, warum so umständlich?

3. Wieso werden des Öfteren keine EPG Daten angezeigt? Da steht "aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich". Beim alten Sky+ werden EPG Daten jedoch angezeigt, scheinbar ein Fehler in der Software.

4. Der Programm-Guide beim Sky+ ist mit der Taste Guide erreichbar, bei Q muss ich erst mehrere Tasten drücken.

 

Meineserachtens ist die Software beim Q viel umständlicher und unübersichtlicher geworden. 

Vom Festplattenlärm möchte ich gar nicht erst anfangen. Die Kiste ist wirklich laut im Gegensatz zum Sky+.

1Amigo9
Special Effects
Posts: 17
Post 47 von 55
1.451 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Also nach einer persönlichen Korrespondenz mit einem sehr netten Moderator ist der aktuelle Stand so,sollte es zu einem Tausch des alten Sky + kommen,bekommt man den Q.

Ich weiss nicht warum die Dame mir von Sky dies letzten Freitag anders erzählte.Egal.

 

Jetzt wissen wir es genau,wie es ja schon von einigen hier erwähnt wurde,daß im Falle eines Tausches nur noch der Q nach hause kommt.

 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 48 von 55
1.431 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?


@Janocore  schrieb:
Hallo markusd_,
der Sky Q wird regelmäßig mit Software-Updates versorgt.
Gruß, Jano

Werter Janocore,

es wäre sehr nett von Dir Du würdest die Frage betreffend des sky+ receiver nicht außer 8 lassen Danke!

 

Ich schließe mich hier einmal an

Ich kann mit meinem Sky+ Receiver alle Filme Sky OnDemand über Internet schauen

Nur beim Store "Film leihen" hängt sich der Receiver IMMER auf!

 

 

 

 

 

 

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 49 von 55
1.426 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

zur Zeit 5 Tage Wartezeit 🤔 🙂

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 50 von 55
1.418 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Letzte Antwort kam im Formel 1 Tempo schon nach 3 Minuten  😉

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 51 von 55
1.419 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Missgeschicke passieren schnell, je höher der Backlog wird.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 52 von 55
1.415 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Ja es sind ja auch jetzt fast alle der *10* Mio Kunden von sky daheim und warten auf ihre 2 Frei-Filme 😉

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 53 von 55
1.377 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Guten Morgen hansk_,

ich bin zwar nicht Jano, biete dir aber gerne meine Unterstützung an. Hast du den Receiver über ein WLAN-Modul oder mit LAN-Kabel ans Internet angeschlossen?

VG, Daniela
hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 54 von 55
1.364 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Guten Morgen Daniela,

der Receiver ist über ein LAN-Kabel an das Internet angeschlossen!

Freundliche Grüße

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 55 von 55
1.356 Ansichten

Betreff: Sky HD Receiver noch lieferbar?

Hallo hansk_,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Erfolgt die Netzwerkverbindung über einen Gastzugang? Wenn ja - bitte ändern, da Gastzugänge meistens eingeschränkte Berechtigungen haben. Falls das nicht der Fall ist, lasse mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Dafür klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten