08.04.2020 16:56
08.04.2020 16:59 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 17:00
Nur im Store da ich Serien nicht schaue bis auf eine und die ist nicht in dem Boxset.
Mir fällt es immer auf wenn ich im Store auf leihen gehe.Kurzes switchen dann hängt er sich auf.
08.04.2020 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 17:18
Danke herbst 😉
Ich schließe mich hier einmal an
Ich kann mit meinem Sky+ Receiver alle Filme Sky OnDemand über Internet schauen
Nur beim Store "Film leihen" hängt sich der Receiver IMMER auf!
08.04.2020 18:59
Mein Sky+ Receiver hängt sich ab und zu im laufenden Betrieb auf. Manchmal mehrmals am Tag, manchmal gar nicht. Dann hilft nur Netzstecker ziehen und warten.
Ich hoffe das es nicht schlimmer wird. Ein Sky Q Receiver reicht mir, zum Glück ist es mein Zweitgerät.
Mal an die / den Moderator gefragt: Ist eine Überarbeitung der Q Software geplant? Das man ihn nicht leiser machen kann weiß ich bereits.
08.04.2020 19:02
08.04.2020 19:23
1. Ich meinte eigentlich das man nach dem Einschalten nicht erst eine Taste drücken muss um zum Fernsehbild zu kommen. Einschalten und sofort Fernsehbild sehen wie beim Sky+, das sollte bei Q auch möglich sein, ist es aber nicht.
2. Anstatt mit einer Taste zum vorigen Sender zurück zu gehen muss man beim Q jetzt zwei Tasten drücken, warum so umständlich?
3. Wieso werden des Öfteren keine EPG Daten angezeigt? Da steht "aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich". Beim alten Sky+ werden EPG Daten jedoch angezeigt, scheinbar ein Fehler in der Software.
4. Der Programm-Guide beim Sky+ ist mit der Taste Guide erreichbar, bei Q muss ich erst mehrere Tasten drücken.
Meineserachtens ist die Software beim Q viel umständlicher und unübersichtlicher geworden.
Vom Festplattenlärm möchte ich gar nicht erst anfangen. Die Kiste ist wirklich laut im Gegensatz zum Sky+.
09.04.2020 06:20
Also nach einer persönlichen Korrespondenz mit einem sehr netten Moderator ist der aktuelle Stand so,sollte es zu einem Tausch des alten Sky + kommen,bekommt man den Q.
Ich weiss nicht warum die Dame mir von Sky dies letzten Freitag anders erzählte.Egal.
Jetzt wissen wir es genau,wie es ja schon von einigen hier erwähnt wurde,daß im Falle eines Tausches nur noch der Q nach hause kommt.
09.04.2020 10:23 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2020 10:27
@Janocore schrieb:
Hallo markusd_,
der Sky Q wird regelmäßig mit Software-Updates versorgt.
Gruß, Jano
Werter Janocore,
es wäre sehr nett von Dir Du würdest die Frage betreffend des sky+ receiver nicht außer 8 lassen Danke!
Ich schließe mich hier einmal an
Ich kann mit meinem Sky+ Receiver alle Filme Sky OnDemand über Internet schauen
Nur beim Store "Film leihen" hängt sich der Receiver IMMER auf!
09.04.2020 10:24
zur Zeit 5 Tage Wartezeit 🤔 🙂
09.04.2020 10:28
Letzte Antwort kam im Formel 1 Tempo schon nach 3 Minuten 😉
09.04.2020 10:31
Missgeschicke passieren schnell, je höher der Backlog wird.
09.04.2020 10:35
Ja es sind ja auch jetzt fast alle der *10* Mio Kunden von sky daheim und warten auf ihre 2 Frei-Filme 😉
14.04.2020 08:33
14.04.2020 12:11
Guten Morgen Daniela,
der Receiver ist über ein LAN-Kabel an das Internet angeschlossen!
Freundliche Grüße
14.04.2020 13:59