Antworten

Sky HD - Receiver : Download fehlgeschlagen

kage_0518
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
577 Ansichten

Sky HD - Receiver : Download fehlgeschlagen

Die Software-Aktualisierung hat sich selbst gestartet und nun hängt der Laufbalken bei 97% -> Download fehlgeschlagen. Alle LED blinken wie wild und die Fernbedienung reagiert nicht.

Strom aus/an -> Download starte wieder aber bei 97%  dasselbe Ergebnis.

Was nun?

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 6
568 Ansichten

Betreff: Sky HD - Receiver : Download fehlgeschlagen

Sky Q Receiver?

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 3 von 6
556 Ansichten

Betreff: Sky HD - Receiver : Download fehlgeschlagen

Hallo @fooly68,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 4 von 6
549 Ansichten

Sky HD - Receiver : Download fehlgeschlagen

Hallo @kage_0518,

da habe ich doch glatt den Falschen User aufgefordert, mir zu antworten. Damit ich dir helfen kann @kage_0518, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 5 von 6
545 Ansichten

Betreff: Sky HD - Receiver : Download fehlgeschlagen

@Hartmut-F

Dafür warst du aber bisher der schnellste 👍😁

kage_0518
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
520 Ansichten

Betreff: Sky HD - Receiver : Download fehlgeschlagen

..nein, Sky HD - Receiver. Knopf zum Hardware-Reset sehe ich da nicht.

 

Antworten