The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
11.02.2019 19:54
Der Smart receiver ist ein single tuner. Welche UB und frequenz hast du für den zweiten Tuner des Sky Receivers eingetragen? Ohne zweites User band funktioniert der Sky Receiver nicht, weil nichtdterministisch, welcher der beiden Tuner aktiv ist. (Eigentlich hat der ESD160 8 Tuner, Sky nutzt davon aber nur 2, weil JESS wieder rausgeflogen ist)
11.02.2019 19:57
Ich habe einfach mal Userband 1 und Frequenz 1210 eingetragen wie beim alten Receiver - auch wenn diese ausgegraut sind. Damit klappt es aber leider nicht.
11.02.2019 19:59
Ohne 2 gültige User Bänder funktioniert kein Sky Receiver, außer dem DS830 und der icord
11.02.2019 20:03
Eine Dummyfrequenz funktioniert nicht. Mit nur einer Frequenz kannst du nur den SHD1 nutzen.
11.02.2019 20:12
Tja, dann muss ich wohl mal auf eine Antwort von Sky hoffen - vielleicht können sie mir ja einen alten SHD1 zur Verfügung stellen. Ansonsten muss ich wohl oder übel auf Sky verzichten...
11.02.2019 21:49
Es gibt auch noch CI+ und einen Receiver aus dem Handel ...
15.02.2019 12:23
Hallo Stefan,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
16.03.2019 10:42
Guten Tag,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Sky Q Empfang. Auf jeden Sender, bis auf ARD, kommt die Fehlermeldung "Technische Störung 11040". Alle Hilfemöglichkeiten, von Neustart, Reset, Alles zurücksetzen, etc. haben keine Hilfe gebracht.
Meine Empfangsart ist SAT. Aber das SAT-Signal besteht, weil wenn ich einen normalen SAT-Receiver anschließe, empfangen ich alle Sender, somit kann es nicht an der SAT-Anlage liegen.
Bitte helft mir!
20.03.2019 09:37
Hallo zusammen,
seit dem Wechsel auf den Sky Q Receiver habe ich das Problem, dass die Sender Bundesliga HD 3 sowie Sport HD 2 und 4 nicht mehr empfangbar sind. Bei den Versuchen, den Fehler nach Anleitung zu beheben, habe ich es sogar geschafft, dass die Sender nach einem Sendersuchlauf nicht mehr in der Senderliste zu finden waren. Nach einem erneuten Suchlauf waren sie wieder da, aber nach wie vor nicht empfangbar. Weiß jeand eventuell eine Lösung? Ich empfange Sky über Kabel mit Unitymedia.
20.03.2019 09:48