Antworten

Sky HD Probeabo kündigen

rsmaster89
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.605 Ansichten

Sky HD Probeabo kündigen

Guten Tag,

ich habe vor drei Monaten Option Sky-HD für 3 Monate zum Testen hinzugebucht. Habe schon mehrmals versucht nur diese Einzeloption zu kündigen - es kommt immer die Mail mit "Ihre Vertragslaufzeit endet damit zum Blabla" und keiner versteht, das es mir nur um die Test-Einzeloption Sky HD geht die ich nur testen wollte und jetzt kündigen will da ich nicht einsehe den erhöhten Preis zu bezahlen da ich auch nach mehrmaligen Anrufen bei Sky die HD Qualität nicht empfange. Das Probeabo endet zum 31.07.18. Danach soll ich laut Email 10 € im Monat dafür bezahlen.

Kann mir hier ein Mod oder jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
aero279
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 2 von 6
1.314 Ansichten

Re: Sky HD Probeabo kündigen

Hallo rsmaster89

auf einen Mod hier warten was aber wegen der Frist eng werden könnte oder die Hotline anrufen das es zum Monatsende beendet wird sprich heute. Online ist diese 3 Monatsoption (Premium HD) nicht zu kündigen leider.

rsmaster89
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.314 Ansichten

Re: Sky HD Probeabo kündigen

Ich habe ja schon mehrmals angerufen und das Abo gekündigt. Immer wieder aber eine Email erhalten mit den "geänderten" Vertragsdaten, weiterhin HD und mit erhötem Preis.

aero279
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 4 von 6
1.314 Ansichten

Re: Sky HD Probeabo kündigen

Ok, dann müsste sich das tatsächlich ein Mod nochmal anschauen geg. Ich würde an deiner Stelle aber eine E-Mail an service@sky.de schicken heute noch wegen der Fristbewahrung. Ist ja dein Nachweis, dass du rechtzeitig gekündigt hast.

rsmaster89
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.314 Ansichten

Re: Sky HD Probeabo kündigen

Hab ich auch schon! Die Nachweise hab ich. Im Notfall geht es halt über den Rechtsanwalt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
1.314 Ansichten

Re: Sky HD Probeabo kündigen

Hallo rsmaster89,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten