Antworten

Sky HD Offensive, wann Freischaltung auf T-entertain?

janth
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 1
147 Ansichten

Sky HD Offensive, wann Freischaltung auf T-entertain?

Hallo,

vor kurzem wurde im Rahmen einer HD Offensive verkündet, dass alle Kunden mit gebuchtem Starterpaket bis zu 17 Sender in HD freischalten bekommen.

HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

Ich empfange Sky über entertain, also IPTV der Telekom. Fox, syfy, TNT Serie oder Eurosport 1 zeigen weiterhin den Hinweis, dass diese Bestandteil des Entertainment Pakets sind. Die Varianten in SD kann ich sehen. Der einzige Kanal, der in HD läuft, ist TNT Film und natürlich die gebuchten Premium HD Kanäle.

Die Umstellung wurde bis Ende November angekündigt. Der November ist mittlerweile vorbei. Bis wann darf ich mit der angekündigten Freischaltung rechnen? Muss ich selber irgendwas machen? Meinen Media Receiver habe ich bereits stromlos gemacht und neu gestartet.

Viele Grüße und danke für eine Info schon vorab.

Jan

Antworten
Antworten