Antworten

Sky+ HD-Festplattenleihreceiver

royrobson
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 2
119 Ansichten

Sky+ HD-Festplattenleihreceiver

Hallo zusammen,

mein Sky+ HD-Festplattenleihreceiver funktioniert auf einmal nicht mehr.

Nur wenn die Festplatte vom Receiver getrennt wird, läuft der Receiver wieder, anstonsten erscheint kein Bild auf dem Reciever und diesen kann man auch nicht mehr bedienen.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

 

Gruß

RoyRobson

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,117
Post 2 von 2
113 Ansichten

Re: Sky+ HD-Festplattenleihreceiver

Hallo @royrobson, das können wir nicht sagen.

 

Da wir keine Festplatten mehr von dem Sky+ HD-Festplattenreceiver versenden, weil wir das Gerät nicht mehr vermarkten, würdest du nun als Austausch einen Sky Q Receiver erhalten. Da der Tausch in deinem Fall als Defekt gilt, berechnen wir für den Sky Q Receiver als Leihgerät nichts. 

 

Wenn ich den Austausch für dich einleiten soll, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Für den Versand nenne mir aber bitte so oder so auch deine Adresse zum Abgleich. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten