Antworten

Sky Gutschein für Samsung Tablet ist ungültig

Tasam
Geräuschemacher
Post 1 von 6
226 Ansichten

Hallo. Ich bin ganz neu bei sky. Ich habe vor einigen Wochen mein Paket von sky erhalten. Das paket was ich bestellt habe sollte mit der Prämie eines mediagutschein beinhalten. Wo ich bei mediamarkt online ein tablet A7 bestellen kann. Der Gutschein ist dann vor einigen Tagen per Mail eingetroffen, nur leider wird mir beim Einlosen angezeigt, dass dieser Code nicht gültig sei.Wie kann ein Code ungültig sein???

MfG

Detlev

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Schnitt
Post 2 von 6
225 Ansichten

Betreff: Sky Gutschein für Samsung Tablet ist ungültig

Könnte es sein, dass der Gutschein erst dann Gültig ist, wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist 🤔

KatjaZ
Moderator
Post 3 von 6
176 Ansichten

Hallo @Tasam,

entschuldige die Probleme mit dem Gutschein sowie die Wartezeit auf eine Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie den Gutscheincode in einer privaten Nachricht. Ich lasse dies anschließend durch die Kollegen der Fachabteilung prüfen.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
Tasam
Geräuschemacher
Post 4 von 6
153 Ansichten

Nein, ich habe diesen ja auch erst nach der Widerruffrist erhalten, daran kann es also nicht liegen

Tasam
Geräuschemacher
Post 5 von 6
151 Ansichten

Hallo,

habe es heute noch einmal Probiert und diesmal hat es funktioniert. Vielen Dank für die Bemühungen.

Gruß

Tasam

KatjaZ
Moderator
Post 6 von 6
148 Ansichten

@Tasam,

freut mich, dass es nun funktioniert hat und vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂 Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und bleib gesund.

Viele Grüße,
Katja
Antworten