Antworten

Sky Guide beim Zweitgerät (Samsung-TV) nicht vollstädnig

Special Effects
Posts: 22
Post 1 von 6
187 Ansichten

Sky Guide beim Zweitgerät (Samsung-TV) nicht vollstädnig

Hallo,

habe jetzt ein paar Tagen Sky Q. Bin soweit auch ganz zufrieden. Habe nur 2 Probleme bzw. Fragen:

1. Nachdem ich die Sky Go App auf meinen Zweitfernseher heruntergeladen habe, bekomme ich dort im TV Guide nur die Sportsender angezeigt. Wie bekomme ich meine Favoritenliste auch auf dieses Gerät?

2. Die Funktion das ich den Film von Anfang anschauen kann, ist bei mir nur bei den Sky-Sender möglich. Warum kann ich das nicht bei Filmen auf ARD, ZDF oder anderen?

Danke im voruas schon mal für die Hilfe...

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 266
Post 2 von 6
0 Ansichten

Re: Sky Guide beim Zweitgerät (Samsung-TV) nicht vollstädnig

Hallo,

Im Gegensatz zu Sky Go auf IOS und Android und der Sky Q App auf Apple TV werden in der Samsung App nur die Sportsender als Live Steam (Sky Guide) angeboten. Es soll eventuell im Herbst ein Update geben, wo dann mehr Sender möglich sind.

Die Favoritenliste bekommst Du (entgegen der Werbung) nicht in die App. Diese kannst Du nur dort selber erstellen, aber wenn das wie bei Apple ist, wird sie nach jedem Logout gelöscht (bei Apple TV muss man öfters ausloggen, weil ansonsten nichts mehr geht, mindestens 1 x am Tag, nachdem der Apple TV längere Zeit auf Standby war).

Zu 2. ) Die Funktion des Abspielens von Anfang an stützt sich auf die Sky eigene Sky On Demand Bibliothek. Daher ist die Funktion nur bei Sky eigenen Sendern vorhanden und derzeit auch nur bei Sendungen die auch in der Sky On Demand Bibliothek vorhanden sind (kann Die also auch bei Sky Sendern passieren, das die Funktion manchmal nicht unterstützt wird.

Gruß Ralf

Special Effects
Posts: 22
Post 3 von 6
0 Ansichten

Re: Sky Guide beim Zweitgerät (Samsung-TV) nicht vollstädnig

Hallo,

erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mit dem was Du mir schreibst, hatte ich fast gerechnet.

Kann man ja nur Hafen, das Sky da mal was nachbessern.

In der Werbung hört sich das ja ganz anders an.

Gruß Michael

ralfbecke <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 15. Juli 2018, 09:40:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Guide beim Zweitgerät (Samsung-TV) nicht vollstädnig

Antwort von ralfbecke

<https://community.sky.de/people/ralfbecke?et=watches.email.thread> in *Das

neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/482807?et=watches.email.thread#482807>

Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 6
0 Ansichten

Re: Sky Guide beim Zweitgerät (Samsung-TV) nicht vollstädnig

Also wird bei der Werbung etwas versprochen was es nicht gibt! Bei mir war diese Funktion ausschlaggebend für ein Abo Abschluss!!!!

Müsste doch eigentlich ein Sonderkündigungsrecht greifen?

Oder Sky müßte Kunden die das wie in der Werbung nutzen möchten kostenlos einen 2t Reciver stellen!!

Gruß

G.

Special Effects
Posts: 22
Post 5 von 6
0 Ansichten

Re: Sky Guide beim Zweitgerät (Samsung-TV) nicht vollstädnig

Hallo,

das überlege ich auch.

Wenn sich da nicht was verbessert, ist bei mir nach Ablauf meines Vertrages

sowieso Schluß.

guepo1 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 15. Juli 2018, 10:15:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Guide beim Zweitgerät (Samsung-TV) nicht vollstädnig

Antwort von guepo1

<https://community.sky.de/people/guepo1?et=watches.email.thread> in *Das

neue Sky* - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/482812?et=watches.email.thread#482812>

Kulissenbauer
Posts: 52
Post 6 von 6
0 Ansichten

Re: Sky Guide beim Zweitgerät (Samsung-TV) nicht vollstädnig

Wieso überlegen? Kündige und alles ist gut!

Antworten