Antworten

Sky Go unbrauchbar

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
125 Ansichten

Sky Go unbrauchbar

Heute Nachmittag habe ich mir 2 Filme bei Sky Go runtergeladen und jetzt wo ich sie anschauen wollte ohne Internetverbindung sind sie weg. Schade, aber Sky Go ist für mich so nicht wirklich verwendbar. Nun kann ich mich langweilen! Was macht denn Sky Go dann für ein Sinn? Bin jetzt hier in einem Hotelzimmer ohne TV nichts...dafür bezahlt man Geld um es am Ende nicht nutzen zu können.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,479
Post 2 von 4
106 Ansichten

Betreff: Sky Go unbrauchbar

die Downloadfunktion funktioniert nur in Deutschland oder Österreich, nur auf smartphone oder tablet.

Hast du sky go extra oder sky Q gebucht ?

Synchronsprecher
Posts: 914
Post 3 von 4
97 Ansichten

Betreff: Sky Go unbrauchbar

Ein Hotel ohne TV ,das kannst du mir nicht erzählen.

Regie
Posts: 19,479
Post 4 von 4
92 Ansichten

Betreff: Sky Go unbrauchbar

wahrscheinlich ein TV ohne App - das zählt nicht 😁

Antworten