Antworten

Sky Go unbrauchbar

Chrissi_83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
565 Ansichten

Sky Go unbrauchbar

Heute Nachmittag habe ich mir 2 Filme bei Sky Go runtergeladen und jetzt wo ich sie anschauen wollte ohne Internetverbindung sind sie weg. Schade, aber Sky Go ist für mich so nicht wirklich verwendbar. Nun kann ich mich langweilen! Was macht denn Sky Go dann für ein Sinn? Bin jetzt hier in einem Hotelzimmer ohne TV nichts...dafür bezahlt man Geld um es am Ende nicht nutzen zu können.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
546 Ansichten

Betreff: Sky Go unbrauchbar

die Downloadfunktion funktioniert nur in Deutschland oder Österreich, nur auf smartphone oder tablet.

Hast du sky go extra oder sky Q gebucht ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 3 von 4
537 Ansichten

Betreff: Sky Go unbrauchbar

Ein Hotel ohne TV ,das kannst du mir nicht erzählen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 4
532 Ansichten

Betreff: Sky Go unbrauchbar

wahrscheinlich ein TV ohne App - das zählt nicht 😁

Antworten