Antworten

Sky Go geht nicht obwohl im Abo Entertain Kunde

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
419 Ansichten

Sky Go geht nicht obwohl im Abo Entertain Kunde

Hallo ich bin Entertain Kunde hatte aber das Abo direkt bei sky gebucht. Da steht dass ich sky Go habe.

ES funktioniert aber nicht mit den Downloads und sehen. Was muss man jetzt wieder machen? Sehr sehr ärgerlich

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 7
267 Ansichten

Re: Sky Go geht nicht obwohl im Abo Entertain Kunde

Welche Downloads denn? Das geht doch mit Sky Go gar nicht?

Maskenbildner
Posts: 265
Post 3 von 7
267 Ansichten

Re: Sky Go geht nicht obwohl im Abo Entertain Kunde

Hallo,

Um etwas Downloaden zu können, wurde früher Sky Go Extra benötigt. Mit der Einführung von Sky Q gibt es diese Option nicht mehr. Die Download Funktion ist nunmehr nur noch Kunden mit der Sky Q Option vorbehalten (Vollpreiszahler kostenlos, Rabattzahler max. 10 Euro, aber nur bei direktem Vertrag von Sky möglich (SAT oder Kabel) und dem Sky eigenen Sky Q Receiver, nicht über die Freischaltung der Sky Kanäle über einen anderen Provider (Entertain, Vodafone ....) auf deren eigenen Geräten.

Gruß Ralf

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
267 Ansichten

Re: Sky Go geht nicht obwohl im Abo Entertain Kunde

ok, ich kündige super das geht ja fix dann haben Sie Pech gehabt

Regie
Posts: 9,397
Post 5 von 7
267 Ansichten

Re: Sky Go geht nicht obwohl im Abo Entertain Kunde

Nur zur Info, kündigen ist zum Vertragsende.

Will man einen Vertragsabschluß rückgängig machen, muss man widerrufen.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
267 Ansichten

Re: Sky Go geht nicht obwohl im Abo Entertain Kunde

ja klar aber ich kann jeden Monat kündigen! Steht in meinem vertag

Regie
Posts: 9,397
Post 7 von 7
267 Ansichten

Re: Sky Go geht nicht obwohl im Abo Entertain Kunde

Ach so, dann ist es noch besser.

Antworten