Antworten

Sky Go findet Recieververbindung nicht

lilalytte
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
851 Ansichten

Sky Go findet Recieververbindung nicht

Hallihallo, ich habe heute festgestellt das sich mein sky go nicht mit dem sky Q reciever verbindet, zumindest sagt mir das mein Handy wenn ich in der App auf den Aufnahmebutton drücke. Alle anderen Funktionen funktionieren soweit, nur das Abrufen von Aufnahmen nicht. In der community gab es bereits Fragen diesbezüglich und meist wurde über einen Moderator geholfen. Ich hoffe mir kann so auch geholfen werden. 

 

LG

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 4
830 Ansichten

Betreff: Sky Go findet Recieververbindung nicht

Der Download von Aufnahmen ist aus Wartungsgründen bis auf Weiteres nicht verfügbar. Dazu gibts hier schon irgendwo einen thread.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 3 von 4
818 Ansichten

Betreff: Sky Go findet Recieververbindung nicht

Es wurde mitgeteilt, dass die Funktion "technisch überarbeitet" wird. Keine Zeitangabe.

Es ist nicht sicher, ob die Funktion wiederkommt (meine Meinung).

lilalytte
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 4
808 Ansichten

Betreff: Sky Go findet Recieververbindung nicht

Okay.....klasse.....hatte heute zunächst auch Probleme bereits vorgenommene downloads abzuspielen, habe dann abgespielt ohne download und mir damit mein datenvolumen geschrottet.....ärgerlich. da bezahlt man schon für sky, nutzt die download funktion über wlan, will sichs später angucken den dafür wird ja geworben, dann gehts net aber ohne download schauen funzt? Spielt da der eine dem nächsten in die Tasche??

Antworten