09.04.2020 02:01
Hallihallo, ich habe heute festgestellt das sich mein sky go nicht mit dem sky Q reciever verbindet, zumindest sagt mir das mein Handy wenn ich in der App auf den Aufnahmebutton drücke. Alle anderen Funktionen funktionieren soweit, nur das Abrufen von Aufnahmen nicht. In der community gab es bereits Fragen diesbezüglich und meist wurde über einen Moderator geholfen. Ich hoffe mir kann so auch geholfen werden.
LG
09.04.2020 08:02
Der Download von Aufnahmen ist aus Wartungsgründen bis auf Weiteres nicht verfügbar. Dazu gibts hier schon irgendwo einen thread.
09.04.2020 09:43
Es wurde mitgeteilt, dass die Funktion "technisch überarbeitet" wird. Keine Zeitangabe.
Es ist nicht sicher, ob die Funktion wiederkommt (meine Meinung).
10.04.2020 01:16
Okay.....klasse.....hatte heute zunächst auch Probleme bereits vorgenommene downloads abzuspielen, habe dann abgespielt ohne download und mir damit mein datenvolumen geschrottet.....ärgerlich. da bezahlt man schon für sky, nutzt die download funktion über wlan, will sichs später angucken den dafür wird ja geworben, dann gehts net aber ohne download schauen funzt? Spielt da der eine dem nächsten in die Tasche??