Antworten

Sky Go auch weiterhin ohne Sk Q mögliche?

achimgab
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
602 Ansichten

Sky Go auch weiterhin ohne Sk Q mögliche?

Hallo Zusammen,

mein Vertrag läuft Ende Mai bei Sky aus.

Ich überlege nun einen Folgevertrag abzuschließen.

Da ich noch keinen 4K TV besitze würde mir der Sky Vertrag ohne "Q" absolut reichen. Ich möchte lediglich HD Sender behalten und auch noch Sky Go. Jetzt stellt sich jedoch Frage ob ich einen "normalen" Sky Vertrag bekommen kann, ohne Q aber dafür mit Sky Go.

Der Sky-Hotline Kollege sagt er könnte dazu nichts sagen und ich sollte Sky Q einfach bestellen.... was mich aber ein paar Euro mehr kosten würde.

Kann mir hier jemand sicher weiterhelfen und mir sagen ob Sky Go ohne Q auch weiterhin für mich empfangbar bleibt?

Vielen Dank

Achim

Alle Antworten
Antworten
rapunzel
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 2 von 3
332 Ansichten

Re: Sky Go auch weiterhin ohne Sk Q mögliche?

Hallo, soweit ich weiß, bleibt dir bei einer Verlängerung skygo erhalten. Ich glaube nur skygo extra fällt weg !?

sonic28
Regie
Posts: 6,287
Post 3 von 3
332 Ansichten

Re: Sky Go auch weiterhin ohne Sk Q mögliche?

Hallo achimgab,

du schreibst folgendes:

Kann mir hier jemand sicher weiterhelfen und mir sagen ob Sky Go ohne Q auch weiterhin für mich empfangbar bleibt?

Dazu hab ich dir im Betrag Re: Sky on Demand trotz Sky Q weiterhin verfügbar? bereits geantwortet. Trotzdem sage ich es dir hier auch noch einmal: Ja, Sky Go bleibt weitehin für dich empfangbar. Daran wird sich nichts ändern.

Gruß, Sonic28

Antworten