Antworten

Sky Go Keine Geräte registriert und anmelden nicht möglich

phili
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 5
486 Ansichten

Sky Go Keine Geräte registriert und anmelden nicht möglich

hallo, leider ist ein gucken bei Sky Go nicht möglich aufgrund von zu vielen Geräten.

Diese sind aber nicht registriert Bzw angemeldet.

bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
414 Ansichten

Re: Sky Go Keine Geräte registriert und anmelden nicht möglich

Schnell, wahrscheinlich nur über die Hotline.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 5
414 Ansichten

Re: Sky Go Keine Geräte registriert und anmelden nicht möglich

Guten Morgen phili,

besteht das Problem immer noch?

Gruß, Mayk

phili
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 5
414 Ansichten

Re: Sky Go Keine Geräte registriert und anmelden nicht möglich

Hey Mayk,

es hat am letzten Samstag leider nicht funktioniert und somit konnte ich keine Bundesliga gucken.

Zur Zeit funktioniert Sky Go wobei das mit den registrierten Geräten immer mal nicht passt.

viele Grüße Philipp

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
414 Ansichten

Re: Sky Go Keine Geräte registriert und anmelden nicht möglich

Sei bitte einmal so nett und schreibe mich privat an. Sofern ich Deine Kundennummer habe, schaue ich zwecks der Geräteliste in Dein Abonnement.

Antworten