Antworten

Sky Go App (WIn10) öffnet und "verteilt" sich auf zwei Monitore

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
cmkatz
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
730 Ansichten

Sky Go App (WIn10) öffnet und "verteilt" sich auf zwei Monitore

Hallo zusammen,

 

eins vorweg: ich habe die Suche bemüht, aber nicht spassendes dazu gefunden oder ich war blind. 😉

 

Hat einer von Euch schon mal dieses Phänomen gehabt und kann mir bei Folgendem helfen?

 

Wenn ich auf meinem Rechner, an dem zwei Monitore angeschlossen sind (links Hauptbildschirm Monitor 1, rechts der Monitor 2), die SkyGo-App öffne, startet sie zunächst in klein auf Monitor 1, wird dann aber größer auf "Quasi-Vollbild"und verschiebt sich dabei soweit nach rechts, sodass der linke Teil der App auf Monitor 1 und die rechte Hälfte auf Monitor 2 zu sehen ist. 😲

 

Hat einer ne Idee wie ich das so hinbringe, dass die App standardmäßig "klein" auf Mon 1 öffnet und auch dort bleibt?

 

Danke schon mal im Voraus!

Grüße,

Christian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
cmkatz
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 2
701 Ansichten

Betreff: Sky Go App (WIn10) öffnet und "verteilt" sich auf zwei Monitore

Neuinstallation mit nur einem angestöpseltem Monitor hat geholfen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
cmkatz
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 2
702 Ansichten

Betreff: Sky Go App (WIn10) öffnet und "verteilt" sich auf zwei Monitore

Neuinstallation mit nur einem angestöpseltem Monitor hat geholfen. 

Antworten