Antworten

Sky Go App: Fehlermeldung bei Download "Abo muss erweitert werden"

t_eckhard
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
721 Ansichten

Sky Go App: Fehlermeldung bei Download "Abo muss erweitert werden"

Hallo,

ich bin seid Mai Neukunde und Nutzer des Sky Q Komplett-Paketes. Leider bekomme ich über die iOS-App immer eine Fehlermeldung, wenn ich einen Film downloaden möchte "Abo muss erweitert werden". Die freundliche Kundeberaterin der Sky-Technik Hotline teilte mir mit, das ich für den Service freigeschaltet bin und einfach eine Neuinstallation der App auf dem Handy durchführen sollte. Leider ohne Wirkung.

Kann mir da jemand weiter helfen? Bestenfalls ein Moderator

Gruss

Thomas

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
335 Ansichten

Re: Sky Go App: Fehlermeldung bei Download "Abo muss erweitert werden"

Hallo Thomas,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten