Antworten

Sky Geräteliste

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
91 Ansichten

Sky Geräteliste

Guten Abend, 

Eben musste ich meinen SkyQ mini auf Werkseinstellung zurück setzen  da er sich nicht mehr mit dem Internet verbinden ließ  Jetzt sagt mir das Ding meine Geräteliste ist voll. Also hab ich dieses Gerät in der Liste  gelöscht. Jetzt darf ich aber erst am 1.12 wieder ein neues Gerät hinzufügen  Das kann ja wohl nicht sein. Hat jemand nen Plan wie ich das lösen kann?

Hab eben nach 2mal 30Minuten Warteschleife aufgegeben. Echt sehr bescheiden gelöst mit den Geräten 

 

Danke schonmal

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
59 Ansichten

Betreff: Sky Geräteliste

Hallo nochmal, 

Kann sich ein Mod mal darauf melden bitte. Man bezahlt für etwas was man dann 2 Wochen nicht nutzen kann.  Ist nicht im Sinne des Erfinders.

 

Schönen Tag noch 😎

Moderator
Posts: 1,274
Post 3 von 3
37 Ansichten

Sky Geräteliste

Hallo @sascha2311,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten