12.11.2018 16:05
Hallo,
Ich habe mir gerade eben das Sky Cinema Ticket zu dem Sky Entertainment Ticket dazugekauft ich habe das Sky entertainment Ticket jetzt fast einen Monat und jetzt will ich einen Film anschauen da steht aber dass ich das gerätelimit erreicht habe und erst nächsten Monat ein neues hinzufügen/löschen kann. Ich bin Momentan aber mit zwei Geräten registriert (Handy und PC) kann aber auf beiden kein Sky anschauen (ein anderes Gerät habe ich nicht. Wenn ich bei "mein Account" schaue welche Geräte registriert sind steht da jedoch dass ich mit gar keinem Gerät registriert bin. Jetzt wollte ich fragen was ich da machen kann und wenn ich auf den nächsten Monat warten muss ob damit gemeint ist ein Monat nach dem Kauf von dem Sky Entertainment Ticket oder wenn nicht wann dann.
19.11.2018 20:35
19.11.2018 20:45
Hallo Mayk.
Kann man mir vielleicht auch helfen? Oder mach ich was falsch? Siehe mein Post: Sky Go Geräteliste zurücksetzen
19.11.2018 20:58
Guten Abend m0nteytime,
sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
19.11.2018 22:00
Hallo,
ja das Problem besteht immer noch
Gruß
Jakob
Gesendet von Mail für Windows 10