Antworten

Sky Geräte Liste lässt Anmeldung weiterer Geräte nicht zu

ielmas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 17
2.082 Ansichten

Sky Geräte Liste lässt Anmeldung weiterer Geräte nicht zu

Hallo, ich musste wegen Problemen meine Geräteliste zurücksetzen und nun lässt mich das System nach der Registrierung eines Gerätes kein weiteres mehr anmelden. Meldung ist ich könne ein weiteres zum 01 Juni anmelden. Ich verstehe nicht warum, da es in der Vergangenheit nach dem Zurücksetzen möglich war, alle 4 Geräte neu zu belegen. Hat jemand dazu eine Antwort?

Besten Dank!

IE

Alle Antworten
Antworten
hsvler51
Tiertrainer
Posts: 25
Post 2 von 17
1.562 Ansichten

Re: Sky Geräte Liste lässt Anmeldung weiterer Geräte nicht zu

das ist neu bei —mein sky—-seit 2 Monaten

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 17
1.562 Ansichten

Re: Sky Geräte Liste lässt Anmeldung weiterer Geräte nicht zu

Hallo ielmas,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lass mir einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit och Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

querky2186
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 17
1.562 Ansichten

Re: Sky Geräte Liste lässt Anmeldung weiterer Geräte nicht zu

Habe das gleiche Problem. Ich möchte neue Geräte installieren, muss aber bis zum 01.05. warten.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im voraus!

elzorro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 17
1.562 Ansichten

Re: Sky Geräte Liste lässt Anmeldung weiterer Geräte nicht zu

Hatte es am Samstag auch. Hab Sky angerufen und haben aus Kulanz alle zurückgesetzt. Nun habe ich zwar 2 Geräte wieder dazufügen können jedoch die anderen beiden meldet er immer alle Plätze besetzt. Wieder angerufen warte nun auf Rückruf . Wieso weshalb usw keine Ahnung

Also Tipp ruf an und bitte drum sollen alle löschen Dauert dann ca 30 Minuten und ab geht es wieder

querky2186
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 17
1.562 Ansichten

Re: Sky Geräte Liste lässt Anmeldung weiterer Geräte nicht zu

Hab angerufen, wurde aber nicht weitergeleitet    bekomme weder per Mail noch per Telefon eine Rückmeldung  Irgendwelche andere Tipps!?

elzorro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 17
1.562 Ansichten

Re: Sky Geräte Liste lässt Anmeldung weiterer Geräte nicht zu

haste Hotline angerufen? 0800..... dann 2 und 3 drücken für technische Störungen so hab ich es gemacht und hatte jemand an der Strippe

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 8 von 17
1.562 Ansichten

Re: Sky Geräte Liste lässt Anmeldung weiterer Geräte nicht zu

es gibt diesen Fehler seit einer ganzen Weile - es ist sehr schade, dass es von sky keine Information zu diesem Fehler gibt. Es wurde auch schon berichtet, dass CCAs sich nicht fürs Ticket zuständig erklärt haben bzw. die Geräteliste nicht zurücksetzen wollten/konnten.

oh_fncy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 17
1.562 Ansichten

Re: Sky Geräte Liste lässt Anmeldung weiterer Geräte nicht zu

Hallo, hoffe ich bin hier richtig... ich hab glaube ich ein ähnliches Problem...

heute wurde ich wärend der Schauens aus der Sky Ticket App, auf meinem Handy gekickt. Dieses Problem hatte ich bereits zuvor mal am Laptop, am Handy lief bisher allerdings immer alles recht stabil.

Daraufhin bekam ich dann am Handy auch die Meldung ich sei ausgeloggt, ein erneutes Einloggen war mir  aber nicht mehr möglich. Auch am Laptop kann ich mich bis, Stand jetzt, nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen, bzw bekomme immer die Aufforderung die Seite zu refreshen.

Am Handy bekam ich nun, nach mehrfachen Login Versuchen, auch zusätzlich die Meldung, dass meine Gerätelimit für diesen Monat erreicht ist und ich mich erst am 1. Mai wieder einloggen kann??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe grade einfach gar keine Ahnung was da schief gelaufen ist und möchte einfach nur Game of Thrones gucken 😞

Liebe Grüße

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 10 von 17
1.563 Ansichten

Re: Sky Geräte Liste lässt Anmeldung weiterer Geräte nicht zu

die Hotline anrufen. Bei der Geräteliste muss es einen Sytsemfheler geben - anders sind die seltsamen Meldungen, die sich häufen, nicht zu erklären. Von dem Mods gibt es keine Informationen

oh_fncy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 17
1.563 Ansichten

Re: Sky Geräte Liste lässt Anmeldung weiterer Geräte nicht zu

Habe eben schon versucht bei der Hotline anzurufen (089...), die sagt aber, dass Sie für Sky Ticket keinen telefonischen Support anbieten und zack, fliege ich aus der Leitung.

Gibt es noch eine andere Hotline?

Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Ich bin schon seit 2 Stunden am Lösungen suchen und alles verläuft irgendwie ins Leere.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 12 von 17
1.563 Ansichten

Re: Sky Geräte Liste lässt Anmeldung weiterer Geräte nicht zu

Du brauchst ein sky Sport Paket. Für sky Ticket gilt es nicht. Ich wollte eben Amen Corner streamen, gibts bei sky dies Jahr nicht. Und den Livestream nur für Abokund*innen. Oder hat jemand eine Möglichkeit gefunden, die Featured Groups  mi dem Ticket zu streamen ?

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 13 von 17
1.563 Ansichten

Re: Sky Geräte Liste lässt Anmeldung weiterer Geräte nicht zu

                                     

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 14 von 17
1.563 Ansichten

Re: Sky Geräte Liste lässt Anmeldung weiterer Geräte nicht zu

Hey querky2186,

bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung. Gerne verschaffe ich mir einen Überblick, um Dir hierbei weiterhelfen zu können. Lass mir einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 15 von 17
1.562 Ansichten

Re: Sky Geräte Liste lässt Anmeldung weiterer Geräte nicht zu

Hallo oh_fncy,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

andiborg1960
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 17
1.562 Ansichten

Re: Sky Geräte Liste lässt Anmeldung weiterer Geräte nicht zu

Alles okMit freundlichen GrüssenAndreas

MOD Edit: Persönliche Daten entfernt

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 17 von 17
1.562 Ansichten

Re: Sky Geräte Liste lässt Anmeldung weiterer Geräte nicht zu

andiborg1960​, schicke mir eine private Nachricht, damit ich Dir behilflich sein kann.

Bitte schreibe öffentlich keine persönlichen Daten.

Antworten