19.05.2018 22:25
Hallo, ich musste wegen Problemen meine Geräteliste zurücksetzen und nun lässt mich das System nach der Registrierung eines Gerätes kein weiteres mehr anmelden. Meldung ist ich könne ein weiteres zum 01 Juni anmelden. Ich verstehe nicht warum, da es in der Vergangenheit nach dem Zurücksetzen möglich war, alle 4 Geräte neu zu belegen. Hat jemand dazu eine Antwort?
Besten Dank!
IE
19.05.2018 23:05
das ist neu bei —mein sky—-seit 2 Monaten
24.05.2018 11:41
Hallo ielmas,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lass mir einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit och Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
11.04.2019 07:06
Habe das gleiche Problem. Ich möchte neue Geräte installieren, muss aber bis zum 01.05. warten.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im voraus!
11.04.2019 14:20
Hatte es am Samstag auch. Hab Sky angerufen und haben aus Kulanz alle zurückgesetzt. Nun habe ich zwar 2 Geräte wieder dazufügen können jedoch die anderen beiden meldet er immer alle Plätze besetzt. Wieder angerufen warte nun auf Rückruf . Wieso weshalb usw keine Ahnung
Also Tipp ruf an und bitte drum sollen alle löschen Dauert dann ca 30 Minuten und ab geht es wieder
11.04.2019 18:36
Hab angerufen, wurde aber nicht weitergeleitet bekomme weder per Mail noch per Telefon eine Rückmeldung Irgendwelche andere Tipps!?
11.04.2019 19:04
haste Hotline angerufen? 0800..... dann 2 und 3 drücken für technische Störungen so hab ich es gemacht und hatte jemand an der Strippe
11.04.2019 19:26
es gibt diesen Fehler seit einer ganzen Weile - es ist sehr schade, dass es von sky keine Information zu diesem Fehler gibt. Es wurde auch schon berichtet, dass CCAs sich nicht fürs Ticket zuständig erklärt haben bzw. die Geräteliste nicht zurücksetzen wollten/konnten.
11.04.2019 20:02
Hallo, hoffe ich bin hier richtig... ich hab glaube ich ein ähnliches Problem...
heute wurde ich wärend der Schauens aus der Sky Ticket App, auf meinem Handy gekickt. Dieses Problem hatte ich bereits zuvor mal am Laptop, am Handy lief bisher allerdings immer alles recht stabil.
Daraufhin bekam ich dann am Handy auch die Meldung ich sei ausgeloggt, ein erneutes Einloggen war mir aber nicht mehr möglich. Auch am Laptop kann ich mich bis, Stand jetzt, nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen, bzw bekomme immer die Aufforderung die Seite zu refreshen.
Am Handy bekam ich nun, nach mehrfachen Login Versuchen, auch zusätzlich die Meldung, dass meine Gerätelimit für diesen Monat erreicht ist und ich mich erst am 1. Mai wieder einloggen kann??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe grade einfach gar keine Ahnung was da schief gelaufen ist und möchte einfach nur Game of Thrones gucken 😞
Liebe Grüße
11.04.2019 20:07
die Hotline anrufen. Bei der Geräteliste muss es einen Sytsemfheler geben - anders sind die seltsamen Meldungen, die sich häufen, nicht zu erklären. Von dem Mods gibt es keine Informationen
11.04.2019 20:11
Habe eben schon versucht bei der Hotline anzurufen (089...), die sagt aber, dass Sie für Sky Ticket keinen telefonischen Support anbieten und zack, fliege ich aus der Leitung.
Gibt es noch eine andere Hotline?
Vielen Dank, für die schnelle Antwort. Ich bin schon seit 2 Stunden am Lösungen suchen und alles verläuft irgendwie ins Leere.
11.04.2019 20:23
Du brauchst ein sky Sport Paket. Für sky Ticket gilt es nicht. Ich wollte eben Amen Corner streamen, gibts bei sky dies Jahr nicht. Und den Livestream nur für Abokund*innen. Oder hat jemand eine Möglichkeit gefunden, die Featured Groups mi dem Ticket zu streamen ?
11.04.2019 20:26
13.04.2019 18:08
Hey querky2186,
bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung. Gerne verschaffe ich mir einen Überblick, um Dir hierbei weiterhelfen zu können. Lass mir einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
18.04.2019 11:55
Hallo oh_fncy,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
18.04.2019 12:00
Alles okMit freundlichen GrüssenAndreas
MOD Edit: Persönliche Daten entfernt
18.04.2019 13:52
andiborg1960, schicke mir eine private Nachricht, damit ich Dir behilflich sein kann.
Bitte schreibe öffentlich keine persönlichen Daten.