25.10.2018 09:37
Moin zusammen,
ich benötige Tipps zum einloggen in der Android-APP.
Im Browser klappt der Login ohne Probleme und ich kann auch meine Inhalte gucken.
Jedoch kann ich mich in der APP nicht einloggen. Ich erhalte einen Fehler. dass mein Konto nicht gefunden werden konnte.
Woran liegt das?
Gruß
25.10.2018 20:57
Bei mir ist es umgekehrt. Die App funktioniert, aber der Browser nicht mehr. Stattdessen wird der Download der App angeboten. Soweit ist das Handling der App gewöhnungsbedürftig, aber nicht problematisch.
Das eigentliche Problem der App ist ein neues Feature. Während ich das kleine Bild meines Notebooks per HDMI aus der Browser-Version auf den 55 Zoll Sony Bravia projiziert habe, streikt die App nach kurzer Anzeigedauer mit einer Ablehnungsmeldung. Alle Einstellungsversuche, die Bildausgabe auf Monitor 2 ausschließlich zu steuern, sind gescheitert. Obwohl die Bildausgabe von Notebook 1 per VGA und von Notebook 2 per HDMI auf einen 24-Zoll-Monitor wiedergegeben wird, erfolgt sowohl auf Sony Bravia, als auch auf Grundig 55 " die Abweisung mit der entsprechenden Fehlermeldung.
Gibt es noch eine Lösung zur Wiedergabe auf einem TV ? Leider streikt mein Sony seit dem letzten Software-Update, sich mit dem Netzwerk zu verbinden. Allerdings waren die bisherigen Versuche, die Android-Fähigkeiten des Sony zur Nutzung von Sky.Go von schlechter bis unbrauchbarer Qualität.
Somit kann ich gut auf das Film-Paket verzichten, wenn ich nur noch im Büro, oder auf dem Handy meine Serien nutzen kann.
08.11.2018 12:01
Hallo tielboy,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schreibe mir doch eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich mir dies anschauen kann.
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina