Antworten

Sky Freischaltung nach Empfangsart-Wehcsel

DerJulien
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
373 Ansichten

Sky Freischaltung nach Empfangsart-Wehcsel

Guten Morgen,

 

so langsam reißt mir die Hutschnur. Ich möchte gerne meine Empfangsart wieder ändern. Hatte bei MagentaTV das Sky Paket eingebucht, möchte es jetzt aber wieder auf Kabel umstellen. Den Receiver und die Smartcard habe Ich noch, allerdings schon einen Brief bekommen, dass Ich diesen zurücksenden soll. Liegt aber noch im Rahmen.

Wäre es daher möglich, meinen SKY Q Receiver und meine Smartcard zu reaktivieren, so dass Ich diesen wieder über den Kabelanschluss nutzen kann?

Online ist mir die Umstellung leider nicht möglich, zeigt mir immer einen Fehler an.

Bitte um schnellmögliche Hilfe.

 

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 2 von 3
360 Ansichten

Betreff: Sky Freischaltung nach Empfangsart-Wehcsel

Warum reißt dir da bald die Hutschnur 🤔

Du wechselst innerhalb von 4 Wochen zweimal den Anbieter und wunderst dich, dass es Probleme gibt.

Das kann dir in der Regel hier nur ein Mod bearbeiten. Warte hier der wird sich melden! 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 3 von 3
346 Ansichten

Sky Freischaltung nach Empfangsart-Wehcsel

Hallo @DerJulien,

entschuldige die späte Antwort. Gerne helfe ich dir, die Empfangsart wieder auf Kabel umzustellen.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift
(bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte). Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten