Antworten

Sky Freischaltung funktioniert nicht

franziskaschwag
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
404 Ansichten

Sky Freischaltung funktioniert nicht

Hallo,

ich habe gestern Sky abgeschlossen und kann es nicht nutzen. Wir haben Serien und Cinema gebucht und sobald wir etwas aus diesen Paketen sehen wollen, erscheint eine Fehlermeldung.

Außerdem funktioniert es auch nicht, mich online anzumelden. Angeblich ist meine Kundennummer nicht hinterlegt.

HAt jemand das selbe Problem? Beim Kundenservice kann Ich niemanden erreichen.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 2
328 Ansichten

Re: Sky Freischaltung funktioniert nicht

Hallo

Es kann bis zu 10 Tage dauern bis der Datenabgleich gemacht wird und das geht.

Sry.

Lese auch;

Leidensweg eines Kunden

Du kannst dich auch an einen Thread hängen in dem andere das selbe Problem haben und musst es nicht hier alleine aussitzen.

B:

kundennummer wird nicht akzeptiert

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

HTH

Werner

Antworten