Antworten

Sky Festplattenreceiver mit Internet über Tablett verbinden

anett123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
300 Ansichten

Sky Festplattenreceiver mit Internet über Tablett verbinden

Hallo,

ich möchte meinen Sky Festplattenreceiver mit dem Internet über mein Tablett verbinden. Wenn ich das richtig gelesen habe benötige ich ein WLan Modul. Welche Kosten entstehen mir hierbei? Auf der Sky Seite habe ich nichts lesen können?

VG

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 2 von 2
274 Ansichten

Re: Sky Festplattenreceiver mit Internet über Tablett verbinden

Bei Amazon kostet ein Modul ab 16,80€.

Was Sky dafür nimmt kann ich nicht sagen. Wenn es überhaupt noch welche gibt. Lieferzeit dürfte aber um Wochen länger sein

https://www.amazon.de/passend-Receiver-NETGEAR-WN602v2-300MBit/dp/B01LTBUATY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=...

Antworten